Home / Forum / Sex & Verhütung / zu dicker Penis

zu dicker Penis

2. Dezember 2018 um 13:09

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen..

ich habe seit kurzem Sex mit einem Jungen, dessen Penis wirklich sehr dick ist.
Nun war es so, dass ich beim ersten Sex mit ihm sehr starke Schmerzen hatte und ich richtige Einrisse hatte und sehr wund war, sodass mir richtig die Tränen kamen vor Schmerz. Ich habe ihn dann auch darauf angesprochen und er hatte Verständnis. Wir haben dann überlegt, was man anders machen kann und haben es mit Gleitgel versucht. Das hat für mich auch ganz gut geklappt soweit, aber ihm gefällt es gar nicht. Er sagt, er spüre damit viel weniger. Ohne habe ich aber Angst, dass wieder alles einreisst und ich mega schnell wund bin. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich hoffe, jemand hat Tipps

2. Dezember 2018 um 23:33

Leider bist Du für Deinen Freund nur ein Objekt, dass er gbraucht um sein Ding durch zu ziehen.
Ein guter Liebhaber oder auch ein liebevoller Freund würde auf Dich eingehen, Dir eine Chance geben den Sex zu genießen.
Ein langes und intensives Vorspiel würde Dir die Möglichkeit geben den Sex auch mit sehr sehr dicken Penis zu genießen - doch dann spürt der arme Kerl ja nicht wie er Dir Schmerzen zufügt und seinen gefühllosen Prügel in Dich schiebt.
Alles was Du machst um erträglichen Verkehr mit ihm zu haben wird er mit dem Argument blocken, dass er dann nicht mehr so viel Vergnügen hat.

4 LikesGefällt mir

3. Dezember 2018 um 12:25

Durch die Scheide passt ein Kinderkopf. Einen Penis, der noch dicker ist habe ich noch nie gesehen.
Nur ist wichtig, dass die Scheide richtig feucht ist. Dafür muss Dein Freund mit einem liebevollen Vorspiel sorgen. Dann passts schon.

5 LikesGefällt mir

3. Dezember 2018 um 12:40
In Antwort auf rosenrot0104

Durch die Scheide passt ein Kinderkopf. Einen Penis, der noch dicker ist habe ich noch nie gesehen.
Nur ist wichtig, dass die Scheide richtig feucht ist. Dafür muss Dein Freund mit einem liebevollen Vorspiel sorgen. Dann passts schon.

Es stimmt, dass es keinen so dicken Penis gibt.
Aber selbst wenn die Scheide feucht ist, kann das Einführen eines dicken Penis bei manchen Frauen durchaus schwierig sein

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2018 um 13:54

Ein Einreißen bei grober Benutzung ist möglich.

Eine liebe Freundin von mir musste sich ärztlich behandeln lassen  und der Verursacher war zwar gut, aber nicht riesig gebaut.

Allerdings konnte sie auch 4 Kinder nur per Kaiserschnitt holen lassen... keine reguläre Geburt möglich.

beste Grüße J.

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2018 um 14:14
In Antwort auf josi99

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen..

ich habe seit kurzem Sex mit einem Jungen, dessen Penis wirklich sehr dick ist.
Nun war es so, dass ich beim ersten Sex mit ihm sehr starke Schmerzen hatte und ich richtige Einrisse hatte und sehr wund war, sodass mir richtig die Tränen kamen vor Schmerz. Ich habe ihn dann auch darauf angesprochen und er hatte Verständnis. Wir haben dann überlegt, was man anders machen kann und haben es mit Gleitgel versucht. Das hat für mich auch ganz gut geklappt soweit, aber ihm gefällt es gar nicht. Er sagt, er spüre damit viel weniger. Ohne habe ich aber Angst, dass wieder alles einreisst und ich mega schnell wund bin. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich hoffe, jemand hat Tipps

Jetzt isser nicht mehr zu groß, der Pensi, jetzt isser zu dick ..

2 LikesGefällt mir

3. Dezember 2018 um 14:15

Ich glaube hier grundsätzlich immer jedem alles ...


Frage : Warum sollte man hier auch lügen?  Antwort : weil mans kann!

2 LikesGefällt mir

3. Dezember 2018 um 14:46

Henrietta

Hallo Josi, einen zu dicken Penis gibt es nun wirklich nicht, nur, Du, also Deine Vagina und auch Dein Kopf müssen sich erst an Sex gewöhnen.
Sicherlich verkrampfst Du unbewusst, auch der Beckenbodenmuskel muss das lernen, eine Vagina muss erst soweit wie der Penis dick ist sich weiten, ihn aufnehmen, muskulär das zulassen, Frauen sind unterschiedlich gebaut, aber (fast) keine Frau ist zu eng, das wäre unnatürlich. Andere haben ja schon erwähnt, was Du so wie so weist, da geht ein Kinderkopf durch! Macht Euch keine unnötigen Gedanken, Dein Freund soll erstmal vorsichtig und mit Deiner Hilfe  es machen. Nach kürzester Zeit wirst Du Dich wundern, wie gut das geht und, ja: es Dir gut tut! Du musst es wollen, entspannt sein, es wird echt gut!
Henrietta

4 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 9:45

Lachen ist gut und lachen ist gesund. Und über so manchen Pensi kann man doch nur lachen .. die einen zu groß, die anderen zu klein .. seit neustem ein neuer Thread mit zu dick  ..

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 11:01
In Antwort auf lenamariamiau

Lachen ist gut und lachen ist gesund. Und über so manchen Pensi kann man doch nur lachen .. die einen zu groß, die anderen zu klein .. seit neustem ein neuer Thread mit zu dick  ..

Nun es war ja eigentlich ein Schreibfehler gewesen, ich finde das Wort Pensi aber süss, egal ob klein, groß, dick oder dünn.

2 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 11:42

Das iust auch meine Erfahrung mit großen P. Wenn der "P Träger" etwas unbeholfen war, hab ich mich selber auf das "Großereigneis" vorbereitet....sollte jede Frau wissen, wie das geht. Einreissen der V. (Fissur) könnte ich mir bei einer brutalen Vergewaltigung mit einem sehr dicken P. schon vorstellen, bzw. will ich mir es besser gar nicht vorstellen...

2 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 11:59

Nein. Kenne ich tatsächlich nicht und ich bin auch nicht traurig drum oder habe das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

Nachdem was du da so schreibst wird es auch so bleiben mit dem nicht kennen. Man muss nicht alles und jeden kennen.

Gefällt mir

4. Dezember 2018 um 12:00

Das merk ich hier so oft ...

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 12:01
In Antwort auf lenamariamiau

Das merk ich hier so oft ...

Wenn bei jedem mal schwindeln ein Licht aufblitzen würde,  hätten wir hier die allerfeinste Lichtorgel ..

2 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 12:14

Warum blitzt und blinkert nur meine Lichterkette gerade so wild??

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 12:37

Nein, es ging mir absolut nicht um einen Account bei poppeln.de


.. alles andere ist .. egal.

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 12:48

Nö, aber wenn du es wirklich weißt ist das schon der Beweis das ich richtig liege.

Gefällt mir

4. Dezember 2018 um 13:03

Nein nein, warst du nicht .. alles klar.
Sticheltante bin ich nur wenn mir wer irgendwas unterjubeln will oder wenn ich merke das man mich beschwindelt.  Dann kann ich aber auch ganz schön fies pieken.

Und Leute die sich nen Wolf schwindeln gibts doch auch in allen Foren, nicht wahr Mario?  Naja, egal .. normal komme ich mit allen zurecht. Nur wenige, die es drauf anlegen, da klappts dann halt nicht. Tut (mir ) aber auch nicht weh.

Gefällt mir

4. Dezember 2018 um 14:15

Bei "poppen.de" ist es einfach nur primitiv?
Wer hätte das gedacht, bei dem Namen....

2 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 14:25

So.... wie schaut's aus, meine Lieben.... Alles Penis & Scheide oder was? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen