Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu Dicken Penis zum Entjungfern

Zu Dicken Penis zum Entjungfern

18. März 2010 um 20:01

Hallo, ich habe ein Frage und zwar habe ich einen etwas größer Penis als normale Jungs. Wie ich es in der Duche gesehen habe. Meine Freundin wollte auch schon oft Sex (Sie ist och Jungfrau) aber es ging nicht wirklich da es ihr wenn ich eindringe viel zu viel weh tuht. Was soll ich machen?

19. März 2010 um 22:15


Hey,

keine Angst das wird schon. Erstes Mal ist oft schlimm, ich habe mich allerdings selbst entjungfert und deshalb hatte ich keine schmerzen beim ersten mal. hattet ihr denn schon mal petting? wenn nein, vllt solltest du es erst mal mit einem finger probieren und dann mit zweien wenn es ihr gefiehl. dann bekommst du auch ein besseres gespür dafür wo es ihr vllt weh tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 16:39

Hallo
Keine Angst,das geht schon.Versuch erst mal mit ein oder zwei Fingern,damit Sie schön nass wird,dann geht das Eindringen wesentlich leichter,oder versuche es mit Gleitgel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 15:21

Ungefähr gleiches problem gehabt
der von meinem freund ist glaub auch etwas dicker als standard.
erstes mal tat saumäßig weh bei mir, trotz kondom und feucht und allem, aber ich glaub ich war einfach n bischen verkrampft.
haben aber keinen geschlechtsverkehr seitdem gehabt, da ich vaginal eh nichts von hab und er glaub ich auch nicht so drauf abfährt. wir haben da unsere techniken, macht spaß.
aber bei euch, mh denke dass du deine freundin vllt etwas "weiten" solltest, durch öfteres fingern oder so, dann weitet sich das da unten und es tut ihr beim eindringen dann nicht mehr sooo weh.
oder wenn ihr es nächstes mal probiert eben wirklich waretn bis sie richtig feucht ist, eventuell gleitgel nehmen, und vor allem langsam. und versuch ihr etwas die spannung zu nehmen. sie hat bei den nächsten malen bestimmt panik dass es wieder so weh tut. probier es einfach, dass sie sich trd entspannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 23:30

Nach 5 Jahre beziehung
war das der trennungsgrund fuer mich. es tat so weh es hat nix gebracht...
von sex hatte ich ueberhaupt nix, es war verdammt schmerzvoll.

jetzt mit meinem neuen freund bluehe ich richtig auf



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 0:52

Ganz nützlich zu lesen
http://mein-erstes-mal.net/?id=6204892

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 23:13
In Antwort auf hazel_12042478


Hey,

keine Angst das wird schon. Erstes Mal ist oft schlimm, ich habe mich allerdings selbst entjungfert und deshalb hatte ich keine schmerzen beim ersten mal. hattet ihr denn schon mal petting? wenn nein, vllt solltest du es erst mal mit einem finger probieren und dann mit zweien wenn es ihr gefiehl. dann bekommst du auch ein besseres gespür dafür wo es ihr vllt weh tut.

Warten..
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ihr einfach nicht aufgeben solltet. Immer schön am Ball bleiben und irgendwann klappt es. War bei mir auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 16:44

Hi
Wie groß und dick ist er den?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen