Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Zu dick, HILFE

Zu dick, HILFE

9. November 2006 um 13:29 Letzte Antwort: 10. November 2006 um 20:14

Es ist mir peinlich, aber habe sb mit einer Aubergine versucht, nicht all zu gross, habe nur blöderweise das dicke Ende vorangeschoben. Jetzt steckt das Ding fest. Meine beste Freundin meinte, ich sollte ein Paar Tage abwarten, dann wird das Obst welk und flutscht von alleine raus.Ich kann doch nicht so lange in meinem Zimmer bleiben. was meint ihr?

Mehr lesen

9. November 2006 um 13:37

K o r k e n z i e h e r.
oldi

Gefällt mir
9. November 2006 um 13:38

Hmmm lecker...
...gibt es bald eingelegte Aubergine?

Gefällt mir
9. November 2006 um 14:05

B i t t e
keine diskriminierung von "Minderheiten"

*lach* der oldi

Gefällt mir
9. November 2006 um 14:45

Such dir einen vegitarier
der soll das ding futtern! dann hast du auch noch deinen spass wenn er da unten rumknabbert.

Gefällt mir
9. November 2006 um 14:58

Ich glaube...
das dauert nicht mehr lange bis die Aubergine draussen ist. Die wird immer weicher und ein Stück habe ich schon mit meinen French-Nails rausgeprockelt.

Gefällt mir
10. November 2006 um 15:36

Sie
ist raus

Gefällt mir
10. November 2006 um 15:42

Klar fake
.

Gefällt mir
10. November 2006 um 15:42

Jetzt
liegt die Fernbedinung neben mir. Spass! nein, nein, in der Zukunft werde ich mich zusammenreissen.

Gefällt mir
10. November 2006 um 15:43
In Antwort auf esau_12909634

Klar fake
.

Was soll das?
Hast du nie was anderes ausprobiert?

Gefällt mir
10. November 2006 um 15:45
In Antwort auf sammi_12324371

Was soll das?
Hast du nie was anderes ausprobiert?

So blöd kann keiner sein
aua

Gefällt mir
10. November 2006 um 15:52
In Antwort auf esau_12909634

So blöd kann keiner sein
aua

Noch
werde ich es nicht machen.

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:09

Mit 2 gurken
raushebeln...

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:17
In Antwort auf mohana_11904489

Mit 2 gurken
raushebeln...

Der Vorschlag
kommt leider zu spät, sonst wäre ich gestern noch schnell ins geschäft. gurken haben wir nämlich nicht da.

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:19
In Antwort auf sammi_12324371

Der Vorschlag
kommt leider zu spät, sonst wäre ich gestern noch schnell ins geschäft. gurken haben wir nämlich nicht da.

Sorry...,
war ich mal wieder zu langsam. aber du hast es ja in den griff bekommen.freut mich.
lg,lacada

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:50
In Antwort auf mohana_11904489

Sorry...,
war ich mal wieder zu langsam. aber du hast es ja in den griff bekommen.freut mich.
lg,lacada

Ist dir
auch schon mal was peinliches beim sex passiert. ich bin nur froh,dass mich hier keiner kennt.

Gefällt mir
10. November 2006 um 18:12
In Antwort auf sammi_12324371

Ist dir
auch schon mal was peinliches beim sex passiert. ich bin nur froh,dass mich hier keiner kennt.

Nö...
mir ist nix peinlich

Gefällt mir
10. November 2006 um 20:14

Kondom
bei sowas würde ich immer ein Kondom über das Gemüse ziehen, dadurch kann es zumindest nicht auseinander brechen. Außerdem ist etwas Gleitgel hilfreich, dann klempt es nicht so außerdem sollte man sich lieber einen Dildo oder Freund besorgen.

LG

Tiziana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers