Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Zu dick beim sex?

Zu dick beim sex?

15. Januar 2009 um 20:43 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 22:40

Okay bin mir nicht sicher ob die überschrift genau das passende war aber ich versuch mal mein problem zu erklären.

bin 167m bei 70 kilo und hab damit meine probleme (wie vermutlich die meisten frauen) hab damit beim sex manchmal probleme. ich weiß, dass es meinem freund total egal ist und er mich so liebt wie ich bin und ein speckring vermutlich das letzte ist auf das sich ein mjann beim sex konzentriert.
wenn ich dann aber in sexgeschäften hübsche wäsche sehe oder nette nachthemden trau ich es mich nicht zu kaufen. sieht ja irgendwie immer blöd bei mir aus. zu dicke oberschenckel und ein "wohlfühlbäuchlein"

traut ihr euch sowas trotzdem anzuziehen? hab immer angst dass es eher lächerlich aussieht als sexy.
wenn mich mein freund dann mal soweit hat, dass es zum sex kommt sind für mich gewisse stellungen auch tabu weil ich mir dann blöd vorkomme (das der bauch raussteht oder so)

ich weiß das klingt total blöd aber muss das einfach mal loswerden.

lg manu

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 21:21


einfach geniessen ist das motto, kopf ausschalten und gut....
dein freund wird dich schon so lieben wie du bist

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 21:41

Naja
Warum solltest Du in Reizwäsche komisch aussehen? Ganz ehrlich: auch wenn man dick ist- lieber schicke Dessous als "Schiesser-Feinripp" denn wirklich sexy sieht man darin ja auch nicht aus! Nur Mut! DU musst dich wohlfühlen!

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 22:40

Ich bin
auch etwas korpulenter (ok ok ich gebs ja zu im moment eher sehr, denn ich bin schwanger, aber ich glaube man geht ja vom normalzustand aus ... ) und ich kenne dein gefühl auch...
aber ich habe mir zum beispiel ein korsett/korsage gekauft.. sieht auch klasse aus und du kannst auch ein bisschen was verstecken ich hab sogar letztes jahr ein ganzes fotobuch für meinen freund zu weihnachten gemacht und ich hab mich gut gefühlt... (naja später ien bisschen komisch, weil er es seiner gesamten familie gezeigt hat, aber er hat sich eben gefreut ... )

wenn dir die sachen gefallen, dann zieh sie an, aber wohlfühlen solltest du dich natürlich trotzdem... oder geh mit deinem freund zusammen einkaufen - so eine art von einkauf gefällt sicher auch ihm ...

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers