Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu brav?! Was tun...?

Zu brav?! Was tun...?

14. November 2009 um 14:54

Hallo,
ich brauch dringend euren Rat.
Mein Freund sagt während des Sex ab und zu Sachen wie:"du bist viel zu brav...!" das verunsichert mich immer etwas...ich würde ja wirklich einiges ausprobieren oder machen, aber ich weis einfach nicht genau was.
Wann ist man denn zu brav? bzw. wann ist man es nicht mehr?
lg

14. November 2009 um 14:57

Hi bluemchen
Also ich würde ja mal sagen, wenn dein Freund "A" sagt, sollte er auch "B" sagen. Trau dich doch einfach und frag ihn, was er sich wünscht.
Aber wenn du ihn erstmal nicht fragen willst, könntest du ja auch mal in sexy Dessous auf ihn warten, wenn er von der Arbeit heimkommt und ihn dann einfach überfallen
Also mein Freund war davon richtig angetan
Oder vllt. überraschst du ihn im Auto einfach mal, dass er irgendwo anhalten soll und "überfällst" ihn einfach mal.
Und wenn er sagt, du bist zu brav.... Mhmmm, kommt drauf an. Bist du offen für andere Stellungen oder bist du da eher zurückhaltend??
Es gibt meiner Meinung nach keine klare Definition davon, ob man brav ist oder nicht
Das kommt immer auf den Geschmack der jeweiligen Person an.
Lg sternenstaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 16:29

Danke euch beiden
Ich bin auf jeden Fall offen für neue Sachen und möchte sie auch gerne ausprobieren.
aber genau, ich hab denke ich nicht allzu viel Erfahrung (er wahrscheinlich schon ) und trau mich daher auch nicht so richtig einfach selbst was neues zu machen.
Deswegen hilft mir dein Tipp ihm zu sagen, dass ich recht wenig Erfahrung hab, aber auf alles neugiereig bin, was wir tun können, und er mit mir alles probieren kann worauf er lust hat seeehr hilfreich. weis immer nicht so genau wie ich sowas ansprechen soll...also danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club