Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu aufdringlich??

Zu aufdringlich??

7. Februar 2010 um 18:40

hallo ihr müsst mir unbedingt helfen bei mir an der schule da gibt es einen jungen in den ich total verknallt bin von einer freundin weis ich auch das er in mich verknallt ist.

es hat alles damit angefangen das ich neu an die schule gekommen bin und er zuerst in mich verliebt war und er auch hi zu mir gesagt hat aber ich habe (was ich jetzt schwer bereuhe ) leider ncihts zu ihm gesagt und bin einfach weitergegangen was zu diesem zeitpunkt daran lag das ich ihn am anfanf überhaupt nicht ausstehen konnte naja jetzt bin ich aber total in ihn verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprächen geschweigedenn ihm hallo zu sagen und er sich nach meiner abfuhr warscheinlich auch nicht mehr

naja und jedenfalls habe ich einen freund von mir gefragt der mit jemandem befreundet ist der ihn kennt ob er ihn mal fragen soll wie er eigentlich so ist also ob er nett ist und soo weil ich ihn ja auch nicht so richtig kenne naja nur leider hat der jenige das irgentwie falsch verstanden und versucht mich jetzt mit ihm zu verkuppeln also er meinte nur soo "keine sorge ich mach das schon klar mit dir und ihm" aber jetzt weis ich einfach nicht mehr was ich machen soll weil ich total angst habe das er schon zu ihm gegangen ist und ich traue mich morgen kaum zur schule

Naja und meine eigentliche frage ist eigentlich : finden jungs es schlimm wenn ein andere zu im geht und ihm sagt hey die da steht auf dich oder finden sie es okay ?? denn ich habe voll angst wie er darauf reagiert!

DANKE SCHONEINMAL FÜR DIE ANTWORTEN
(ps. wäre schon einmal die meinung von einem mann zu hören wie er das ganze finden würde und so )

8. Februar 2010 um 14:06

Ruhig bleiben
Also so schlimm kanns ja eig. gar nicht werden, weil wenn du überlegst ist es doch besser, wenn er es jetzt weiß, dass du ihn magst. du traust dich ja jetzt nicht mehr so richtig ihm zu sagen, dass du was von ihm magst, aber wenn ers nicht erfährt, wird es immer so weitergehen, dass des verhältnis zwischene uch so komisch ist.
Also meiner meinung hat der Freund von dir, der ihn auch kennt dir nur helfen wollen und vll, wenn er dich noch mag und du auch noch, dann würd ich dann einfach mal es auch so rüberkommen lassen, dass du in ihn verliebt bist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
NOVUM Münster
Von: hans1951
neu
8. Februar 2010 um 9:54
Pille-Nuvaring-Pille?
Von: sonnenbrille09
neu
8. Februar 2010 um 8:40

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen