Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu älteren Frauen hingezogen

Zu älteren Frauen hingezogen

6. Februar 2017 um 22:30

Hallo ihr lieben ich wollte die Frauen unter euch mal fragen wie ihr es findet etwas mit einem jungen Mann zu haben ? Also ich bin 20 und finde ältere Frauen so bis 40 42 sehr anziehend !. Es gibt da eine Dame die ich öfter sehe und die ich Wahnsinnig anziehend finde ich weiß auch das sie nicht verheiratet oder in einer Beziehung ist. Wie könnte ich es anstellen? Und haben Frauen in diesem Alter überhaupt Interesse an jungen Männern wie mich ? Würde mich sehr über euren Rat oder PN freuen liebe Grüße 

8. Februar 2017 um 3:16

Also bei mir ist es auch so.Stehe halt nur auf Männer und nicht auf Frauen😉.
Ich denke das es wie bei den Männern ist und es bestimmt viele gibt die sich über ein jungen Hüpfer an ihrer Seite freuen würden.Sprech sie an,lade sie zum Kaffee oder so ein.Mach ihr deutlich das du sie toll findest aber übertreibe es nicht. Dann solltest du schnell heraus finden ob sie Interesse hätte. Viel Glück! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 14:20

Werde es versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovu+Micropille
Von: amira14121
neu
8. Februar 2017 um 13:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram