Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu Alt für den Sex

Zu Alt für den Sex

1. September um 16:33

Ist man mit über 70 Jahre zu alt für den Sex, das höre ich immer wieder von anderen Frauen.

1. September um 16:40
In Antwort auf nero_18576045

Ist man mit über 70 Jahre zu alt für den Sex, das höre ich immer wieder von anderen Frauen.

Das finde ich nicht, für so eine schöne Sache ist man doch nie zu alt 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 16:44

Ich denke auch nicht, dass man zu alt für Sex sein kann. Solange es noch Spaß macht, sollte man es genießen.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 17:09
In Antwort auf nero_18576045

Ist man mit über 70 Jahre zu alt für den Sex, das höre ich immer wieder von anderen Frauen.

Wieso das denn? Ich bin zwar erst 49, aber ich hoffe doch sehr, dass mein Partner und ich auch mit 70 und drüber noch Sex haben werden. Gibt doch nichts Schöneres, außerdem hält es fit, beweglich und jung

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 18:24

Nein dazu ist man nie zu alt. Es ist doch wirklich egal was andere denken und tun. Solange es Spaß macht ist es vollkommen okay. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 19:30

Nicht denken, einfach genießen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 6:48
In Antwort auf nero_18576045

Ist man mit über 70 Jahre zu alt für den Sex, das höre ich immer wieder von anderen Frauen.

Auf keinen Fall zu alt für Sex.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 8:50

Zu Alt - Klares Nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 9:06

Man ist niemals zu alt. .... hoffe ich doch  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt
Von: oreosforever
neu
1. September um 20:16
Beschnitten
Von: dupe
neu
1. September um 17:10

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen