Home / Forum / Sex & Verhütung / Zoely Pille

Zoely Pille

13. Mai 2014 um 17:24

Hallo

Ich habe heute von meiner Frauenärztin die Zoely Antibabypille verschrieben bekommen. Zum einen, als Verhütung und zum anderen, weil sich meine Periode seit Monaten so unregelmäßig verschiebt und ich immer wieder unter extrem starken Schmerzen leide.

Weil ich großen Respekt vor den Nebenwirkungen habe, verunsichern mich die ganzen negativen Erfahrungsberichte aus dem Internet sehr..

Vielleicht wären ein paar von euch ja so lieb und würden mir ihre Erfahrungen mit der Zoely Pille schreiben

Danke im Voraus

21. Mai 2014 um 18:40

Pille
Habe von meiner alten Pille jetzt auch zu der Zoely gewechselt. Nehme diese aber erst in 2 Wochen. Dann kann ich dir was dazu sagen.
hast du schon begonnen sie einzunehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram