Home / Forum / Sex & Verhütung / Zittern vor dem sex

Zittern vor dem sex

30. November 2010 um 20:51

hallo!
ich bin 21 jahre alt und was sexuelle erfahrungen angeht, bin ich leider ein anfänger. und deshalb wollt ich euch mädls fragen, wie das bei euch so ist.

bei mir ist es meistens so: wenn ich mit einem mann in einem zimmer bin und es darauf hinausläuft, dass wir gleich miteinander schlafen werden, beginn ich voll zu zittern. was sicherlich für den mann abturnend wirken muss.

letzte woche wars wieder so weit. ich bin zu einem bekannten von mir heim gefahrn. und eigentlich wars für uns beide klar, dass wir miteinander schalfen werden. wir haben gequatscht und dann hat er begonnen mich zu massieren - ohne, dass er mich irgendwie im "erregungsbereich" berührt hätte, aber ich wusste dass gleich was passieren wird. und da begann ich voll zu zittern. und ich konnte es nicht kontrollieren. ich zitterte einfach. das ist ihm sehr wahrscheinlich auch aufgefalln. und als ich - trotz 5-10 min rückenmassage - noch immer gezittert hab. hat er aufgehört und im endeffekt haben wir nicht miteinander geschlafen.

und das zittern ist bei mir voll oft so. ok - ich weiß, dass eine frau nach der befriedigung zittert. aber doch nicht davor. allein nur aufgrund des wissens, dass es gleich passiern wird.
und das war nicht nur bei diesem mann so.

1. Dezember 2010 um 11:47

Ging es weg?
danke für die antwort. wie ist es nun bei dir? ist das weggegangen? wie hast du dagegengesteuert?

bist du jetzt in einer festen beziehung? weil wenn ja, dann ist es doch schwerer auf meine fragen zu antworten. nehm ich an.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 15:42

Hi
ich bin froh, dass ich da nicht die einzige bin, die das erlebt bzw. erlebt hat und, dass es sich anscheindend legt.

weil ich find das schon komisch, dass man sich eigentlich ziemlich wohl fühlt, aber doch zittert wie wahninnig und es nicht aufhört.

vll wenn ich es weiß, was es ist, wirds vll besser das nächste mal

danke, für die aufklärung )

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 14:57

Keine sorgen machen
Hallo also ich bin auch immer am zittern wenn etwas " neues und spannendes " auf mich zukommt.
Also mir passiert das auch abundzu das ich vorm sex am zittern bin
Also keine Sorgen machen , ich denke nicht das dein Mann das es komisch findet ich meine jeder reagiert anderes auf Berührungen und sowas )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 10:42

Da würde ich persönlich
zum Arzt mit gehen. Muss ja sehr belastend für dich sein sowas... Echt fiese.
Liegt das vielleicht an bisherigen Erfahrungen? Ich glaube entweder du hast da was schlimmes durchgemacht oder du hast eine Störung... Das ist hart. Aber das musst du dir eingestehen und dir Hilfe suchen.
Mein Gott, wenn mir das passieren würde, würds mir dann sicherlich auch richtig beschissen gehen. Lass dir helfen! :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 14:04

Mach dir keine Gedanken!
Das kenn ich auch, wenn ich SEHR aufgeregt bin - hört oft länger nicht auf, wirkt sich aber positiv auf meine Erregung aus

...und kommt NACH dem Orgasmus manchmal wieder....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen