Home / Forum / Sex & Verhütung / Zittern nach orgasmus

Zittern nach orgasmus

3. März 2009 um 23:42


Hattet ihr das auch schon mal? Hatte letztens richtig guten Sex, bin auch zwei Mal gekommen und beim Kuscheln danach konnte ich das gar nicht mehr kontrollieren das Zittern. Weiß jemand, wie frau sich das
erklären kann? Für alle Spaßvögel: das Schlafzimmer war gut beheizt und beim Kuscheln lagen wir zudem unter der Bettdecke!!!!
Hab mal gehört, dass Frauen nach dem Sex oft kalt ist, da das Blut halt erstmal an anderen Stellen "pulsiert" und Frauen deshalb angeblich auch das Kuschelbedürfnis nach dem Sex haben. Kann das damit zusammenhängen? Aber müssten Männer dann nicht auch zittern????

Erfahrungen von allen sehr willkommen, auch PN, Gruß lolita6y

3. März 2009 um 23:47

Muss ja gut gewesen sein...
für einen kurzen Moment kenne ich das zwar auch, aber so "extrem" nicht.
Mir ist nach dem Sex warm,sehr warm....

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 23:55

Hatte
Ich auch schon, öfter sogar. Bei mir kommt das immer vor, wenn ich mehrere heftige Orgasmen hatte. Dann bin ich manchmal fuer ne halbe Stunde total am zittern, teleweise auch hyperventilieren...manchmal ist es auch vor gekommen, dass sich der ganze körper so angefuehlt hat, wie ein "eingeschlafener Fuss". Warum das so ist, hab ich mich allerdings nocj nie gefragt, habs aber immer genossen....und mir auch keine Sorgen gemacht oder so

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 0:11

Ich denk dass ist allgemein die erregung
was da dann so körperlich mit dem blut abgeht weiss ich jetzt nicht, aber verallgemeinert ist dass sicherlich die erregung, vielleicht in deinem fall auch die "erschöpfung"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:48
In Antwort auf abijah_12119542

Hatte
Ich auch schon, öfter sogar. Bei mir kommt das immer vor, wenn ich mehrere heftige Orgasmen hatte. Dann bin ich manchmal fuer ne halbe Stunde total am zittern, teleweise auch hyperventilieren...manchmal ist es auch vor gekommen, dass sich der ganze körper so angefuehlt hat, wie ein "eingeschlafener Fuss". Warum das so ist, hab ich mich allerdings nocj nie gefragt, habs aber immer genossen....und mir auch keine Sorgen gemacht oder so

So eine Reaktion
ist aber ein tolles Kompliment an den Mann.
Der wird sich bestimmt freuen das es für dich sooo gut war.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:55

Wenns richtig heftig ist
laufen die Tränen. Kann ich auch nicht kontrollieren, ist halt so und ich finds nicht schlimm.

LG

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 14:01

Danke,
danke für eure Antworten!!! Da bin ich ja beruhigt, dass das öfer passiert. Wirklich Sorgen habe ich mir auch nicht gemacht, aber ich fand das einfach ungewöhnlich. Vor allem, weil ich sonst selten in dieser Weise die Selbstbeherrschung verliere

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 20:02

Kenn ich
also ich zittere auch immer nachm sex...zwar nicht immer und auch nicht immer gleich viel aber ich zittere...mir ist immer seeeerh heiss nachm sex - da wird die bettdecke auf die seite geschoben
mein freund zittert übrigens auch nachm sex

lg claud

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 21:03
In Antwort auf yu_12484101

Muss ja gut gewesen sein...
für einen kurzen Moment kenne ich das zwar auch, aber so "extrem" nicht.
Mir ist nach dem Sex warm,sehr warm....

Bei mir sind es...
immer nur die Beine die zittern!

Und das auch erst 2-3x bisher!

Hab mich auch gewundert,
aber war schon sehr gut der Sex davor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 23:17

Also
ich zittere immer nach dem ich gekommen bin... ist doch wunderschön
Ich denke das hängt einfach mit dem Körper zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 22:27
In Antwort auf abijah_12119542

Hatte
Ich auch schon, öfter sogar. Bei mir kommt das immer vor, wenn ich mehrere heftige Orgasmen hatte. Dann bin ich manchmal fuer ne halbe Stunde total am zittern, teleweise auch hyperventilieren...manchmal ist es auch vor gekommen, dass sich der ganze körper so angefuehlt hat, wie ein "eingeschlafener Fuss". Warum das so ist, hab ich mich allerdings nocj nie gefragt, habs aber immer genossen....und mir auch keine Sorgen gemacht oder so

Kenne ich auch von meinem Freund
Das kenne ich auch. Nicht von mir sondern von meinem Freund. Wenn ich anfang an "ihm" zu saugen und zu lecken etc..etc..dann sagt er immer dass alles "bitzelt" so nennt er das Also sich alles taub anfühlt, Gesicht.Hände. alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 22:48

Zittern
Hey das kenn ich.
Hatten sowohl ich, als auch meine freundin schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 23:00

Wenns richtig zur sache ging
hab ich das als typ auch , meistens zusammen mit dem gefühl wackelpudding in den beinen zu haben . Ist schön mit diesen gefühlen einfach liegen zu bleiben und zu kuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 3:23


Also ich würde das jetzt nicht als zittern bezeichnen.. sondern eher als unkontrollierbare Muskelzuckungen.. aber prinzipiell - ja das kenne ich auch. Habe ich auch immer mal wieder. Besonders extrem meist in den Beinen.
Mein Freund hat das ab und zu auch, allerdings nicht so extrem wie ich Er hat dann immer noch Kontrolle darüber und kann es steuern oder sogar unterdrücken. Aber ich verlieren die komplette Kontrolle über meinem Körper und kann da nichts mehr selbst steuern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 10:31

Freu dich, dass du den Sex so genießen kannst
Mein Mann und ich brauchen auch immer ein wenig Zeit, bis wir wieder ruhiger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 14:57

Ja,
das ist weil dir kalt ist.
Und dieses Kribbeln im Bauch wenn du geil auf einen Kerl bist ist Hunger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 15:28

Erregung?
Eeeeeeeeeeeeeeeeeehrlich? Ach du scheiße. Aber wenn man so drüber nachdenkt...da könnte was dran sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 21:48

Bei mir auch so...
ich hab mir da schon sorgen gemacht, hab aber dann nachgefragt und das ist ganz normal wenn der sex gut war bzw. man einen guten orgasmus hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 19:25

Das zittern in den Beinen... ist es nun weil der Sex gut war oder weil die Position anstengend war!? 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen