Home / Forum / Sex & Verhütung / Zittern beim Sex... 1. Mal etc >> Hiilfee

Zittern beim Sex... 1. Mal etc >> Hiilfee

5. März 2012 um 7:37

Hallo Community,
Da ich keine Person zum reden habe, denke ich, dass meine Fragen hier gut aufgehoben sind.
Meine Freundin und ich sind schon seid einiger Zeit zusammen, wir haben schon einiges Ausprobiert (Petting etc).
Jedoch immer wenn wir alleine nebeneinander liegen und sie dann das Thema "Wollen wir jetzt" anspricht, beginne ich zu zittern und mein Herz klopft sehr schnell.
Ich habe für sie große Gefühle und will nichts falsch machen.
Ich habe Angst, dass ich sie nicht ausreichend befriedigen kann und sie mich dann nicht mehr attraktiv findet.
Meine Fragen:

1) Wie muss ich meinen Penis richtig einführen? Klar, in das Loch da unten, aber wo genau? Gibt es vielleicht eine Zeichnung oder ein Tutorial?
2) Wieso muss ich immer Zittern? Ich meine beim Selbstbefriedigen zittere ich ja auch nicht..
3) Wir bring ich sie am besten zum Orgasmus? Gibt es irgendwelche Techniken etc?
4) Soll ich in sie reinspritzen oder raus ziehen (Sie nimmt Pille)?
5) Ich habe ihr bereits einen gefingert, jedoch habe ich das Loch nicht wirklich gefunden.. Gibt es Frauen die vielleicht zugenäht sind oder so? (Sie war jedoch feucht)..
6) Gibt es Beruhigungsmedikamente gegen Zittern, oder wir krieg ich dieses unter Kontrolle?

Das währen die Fragen, die mir am Herzen liegen.
Ich hoffe auf zahlreiche und hilfreiche Antworten..
Danke

5. März 2012 um 14:42

.....
hallo,
also zum thema zittern beim sex wenn ich aufgeregt bin zittere ich auch immer total kommt immer drauf an wie aufgeregt ich bin.
auch wenn sie pille nimmt kondom gehört einfach zur verhütung noch dazu sicher ist sicher!!
lol, sorry aber nein bei uns gibt es keine frauen die zugenäht sind, am besseren bevor du dein erstes mal mit ihr haben willst erkundet gegenseitig eure körper und redet auch darüber was einem selber am bessten gefällt.
und dein zittern bekommst auch noch unterkontrolle glaub mir.
lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 15:17

5. März 2012 um 16:10

Übung macht den meister
hallo!
also ich kann der ersten Posterin zustimmen.
kondome gehören dazu, allerdings finde ich es mit kondomen auch schwieriger wenn ich nicht feucht genug bin.
beim "loch" finden, könnte dir deine freundin helfen. sie weiß wohl am besten von euch beiden, wo es ist
Wenn ihr ein Kondom verwendet ist es an sich egal ob du deinen Penis vorher rausziehst oder ihn drinne lässt. Mein Freund hat ihn am Anfang immer rausgezogen, ich finde es aber an sich egal (und schöner wenn er beim Orgasmus drinnen bleibt).
Das Zittern wirst du unter Kontroller bekommen. Ich hab bei den ersten Malen auch immer gezittert (und das nicht zu wenig). Ich hab es immer als Vorfreude bezeichnet. Der Sex ist ja kein Vergleich zur Selbstbefriedigung
Zum Orgasmus: Mein Freund "hilft" mir immer dabei zu kommen, indem er mit seinen Fingern meinen Kitzler massiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

5. März 2012 um 16:45
In Antwort auf deana_12711687

Übung macht den meister
hallo!
also ich kann der ersten Posterin zustimmen.
kondome gehören dazu, allerdings finde ich es mit kondomen auch schwieriger wenn ich nicht feucht genug bin.
beim "loch" finden, könnte dir deine freundin helfen. sie weiß wohl am besten von euch beiden, wo es ist
Wenn ihr ein Kondom verwendet ist es an sich egal ob du deinen Penis vorher rausziehst oder ihn drinne lässt. Mein Freund hat ihn am Anfang immer rausgezogen, ich finde es aber an sich egal (und schöner wenn er beim Orgasmus drinnen bleibt).
Das Zittern wirst du unter Kontroller bekommen. Ich hab bei den ersten Malen auch immer gezittert (und das nicht zu wenig). Ich hab es immer als Vorfreude bezeichnet. Der Sex ist ja kein Vergleich zur Selbstbefriedigung
Zum Orgasmus: Mein Freund "hilft" mir immer dabei zu kommen, indem er mit seinen Fingern meinen Kitzler massiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Etwas...
Die Sache ist, dass sie selbst ja auch nicht genau weiß wo das richtige Loch ist...
Also meinte sie jedenfalls...
Ich möchte ihr nicht wehtun oder so...
Wo ist eigentlich der Kitzler unter dem Pissloch oder drüber?
Naja ich glaub wir probieren es einfach...
Wie merk ich eig, dass sie zum Orgasmus kommt ?
Also bei Jungs ist es einfach, wir spritzen...
Und wie ist es bei Mädchen?
Wie lange muss ich c.a "Rammeln" und wie merke ich es, dass sie fertig ist?
Danke..

5. März 2012 um 16:59
In Antwort auf layla_12092711

Etwas...
Die Sache ist, dass sie selbst ja auch nicht genau weiß wo das richtige Loch ist...
Also meinte sie jedenfalls...
Ich möchte ihr nicht wehtun oder so...
Wo ist eigentlich der Kitzler unter dem Pissloch oder drüber?
Naja ich glaub wir probieren es einfach...
Wie merk ich eig, dass sie zum Orgasmus kommt ?
Also bei Jungs ist es einfach, wir spritzen...
Und wie ist es bei Mädchen?
Wie lange muss ich c.a "Rammeln" und wie merke ich es, dass sie fertig ist?
Danke..

.
naja. es gibt zwei löcher. das ... und das "pissloch" wie du's nennst
wenn sie tampons benutzt müsste sie das loch kennen. ist nämlich das gleiche ansonsten .. da wo's am feuchtesten ist, da ists am schönsten für deinen Penis.
Der Kitzler ist über dem richtigen Loch. ist so einer kleiner knubbel zwischen den Schamlippen.
Also wenn ich komme, dann werde ich wilder ... und lauter
Und danach werde ich erstmal etwas ruhiger. Aber ich denke sie wird dir schon irgendwie ein zeichen geben wenn sie gekommen ist, besonders beim ersten Mal (vielleicht ein Grinsen oder so ;D)
Die Dauer ist total unterschiedlich. Auch bei Paaren selbst. Mal dauerts nur 5 Minuten, manchmal kann es aber auch schon mal ne stunde dauern (kommt meistens eher auf den Herren an, die ja bekanntlich schneller zum Höhepunkt kommen).

5. März 2012 um 19:38
In Antwort auf deana_12711687

.
naja. es gibt zwei löcher. das ... und das "pissloch" wie du's nennst
wenn sie tampons benutzt müsste sie das loch kennen. ist nämlich das gleiche ansonsten .. da wo's am feuchtesten ist, da ists am schönsten für deinen Penis.
Der Kitzler ist über dem richtigen Loch. ist so einer kleiner knubbel zwischen den Schamlippen.
Also wenn ich komme, dann werde ich wilder ... und lauter
Und danach werde ich erstmal etwas ruhiger. Aber ich denke sie wird dir schon irgendwie ein zeichen geben wenn sie gekommen ist, besonders beim ersten Mal (vielleicht ein Grinsen oder so ;D)
Die Dauer ist total unterschiedlich. Auch bei Paaren selbst. Mal dauerts nur 5 Minuten, manchmal kann es aber auch schon mal ne stunde dauern (kommt meistens eher auf den Herren an, die ja bekanntlich schneller zum Höhepunkt kommen).

Okayi,
Problem ist ja, dass sie keine Tampons benutzt...
Sie benutzt binden und weiß ja selbst nicht wo sie meinen Johannes einführen soll
Wie gehen wir da voran ?

5. März 2012 um 23:57
In Antwort auf layla_12092711

Okayi,
Problem ist ja, dass sie keine Tampons benutzt...
Sie benutzt binden und weiß ja selbst nicht wo sie meinen Johannes einführen soll
Wie gehen wir da voran ?

Wie gesagt
such das "leck" da wo's am feuchtesten ist, ist das loch

untersucht euch beim vorspiel spielerisch. sie hat ja nur zwei löcher und das hintere würde ich fürs erste mal aussetzen lassen.

7. März 2012 um 11:47

Entschuldige
aber bei diesen Fragen kann ich nur ein Tip geben.Wartet noch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 6:36

Geduld
ist damals etwas gewesen was du noch nicht verarbeitet
hast Gewalt in der Kindheit ich meine natürlich s .er art ?
Treff die Mitte oder guck dir Mal die Anatomie der frau an
ich meine die g.organe in netz !! .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper