Home / Forum / Sex & Verhütung / Zittern beim Fingern?

Zittern beim Fingern?

9. Juni 2013 um 21:13

Hei leute, ich hab gestern meine neue freundin zum ersten mal gefingert und nach ca 30sekunden fing langsam an ihr ganzer köper zuzittern, es lief daraus raus, das ich irgentwann aufhören musste, weil ihr dieses gefühl so unangenehm war das es nicht mehr ging.
in google steht das man das zittern einfach ignorieren soll bis man kommt, aber bei ihr ist es so schlimm, dass das nicht geht!
Sie hat es in der zwischenzeit auch versucht sichs selber zu machen aber auch da meint sie es geht vom gefühl her irgentwann nicht mehr, ich brauch echt hilfe!
hat jemand damit vll erfahrungen oder tipps?
danke schonmal

23. August 2013 um 15:35

Das ist halt so!
Bevor meine Süße kommt ist es oft auch so, dass sie zu Zittern beginnt. Am Anfang habe ich dann auch meine Aktivitäten eingestellt. Und es kam wie es kommen musste. Unsere Beziehung war erstmal aus. Erst im zweiten Anlauf nach etwa einem Jahr, wir hatten in der Zwischenzeit beide auch andere Erfahrungen gamacht, haben wir darüber geredet und sie will, dass ich dann weiter mache. Es ist dann ein viel intensiverer Orgasmus als wenn sie nicht Zittert. Das Zittern ist etwa bei der Hälfter ihrer Höhepunkte. Sagt sie. Google hat recht!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen