Home / Forum / Sex & Verhütung / Zittern beim Fingern?

Zittern beim Fingern?

8. Juni 2013 um 14:16

Hei leute, ich hab gestern meine neue freundin zum ersten mal gefingert und nach ca 30sekunden fing langsam an ihr ganzer köper zuzittern, es lief daraus raus, das ich irgentwann aufhören musste, weil ihr dieses gefühl so unangenehm war das es nicht mehr ging.
in google steht das man das zittern einfach ignorieren soll bis man kommt, aber bei ihr ist es so schlimm, dass das nicht geht!
hat jemand damit vll erfahrungen oder tipps?
danke schonmal

8. Juni 2013 um 17:33

Lieber futur97,
für Zittern gibt es mehrere Ursachen.
Da es Ihrer Freundin wohl gerade gestern Abend nicht kalt gewesen sein dürfte aufgrund der derzeit sommerlichen Temperaturen, können wir dies als Grund wohl ausschließen.

Eventuell hat Ihre Freundin ihre Beinmuskulatur über einen zu langen Zeitraum hinweg zu stark angespannt. Auch dies führt zu einem Zittern.
Ich empfehle daher, gemeinsam mit Ihrer Freundin über Entspannungsmaßnahmen nachzudenken. Eine schöne, ausgiebige Massage mag da schon Wunder wirken.

Vielleicht war sie auch schlicht extrem aufgeregt, da es Ihr erster gemeinsamer Sex war.
Daher führt eventuell auch diese Taktik hier zu einem Ausbleiben des Zitterns: üben, üben, üben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen