Forum / Sex & Verhütung

Zitonenmienen

Letzte Nachricht: 27. November 2002 um 18:31
M
murphy_12162602
26.11.02 um 11:21

Männer haben ihre Midlifecrisis, Frauen kommen in die Wechseljahre. Männer fegen noch mal so richtig los, Frauen werden launisch und vertrocknen.

Gibt es auch Frauen, die ein Aufleben ihrer Sexualität spüren und dies zulassen? Oder wird Frau unweigerlich zum hormonellen Neutrum und vergisst, was Libido bedeutet?

Also, mein weibliches Umfeld macht mir Kopfzerbrechen, hier stoße ich komplett auf Unverständnis. Meine Freundinnen (darunter auch jüngere als ich) sind plötzlich politisch oder meinetwegen sozial total engagiert, machen Töpfer- oder Selbstfindungskurse.

Lust und Liebe ist ihnen nur noch peinlich. Im Zaubern von Zitronenmienen auf die Gesichter meiner Freundinnen bin ich schon Weltmeisterin, ich muss höllisch aufpassen, was ich sage.

Setz ich mich mal mit denen in eine Kneipe, gelingt es mir nicht, das Gespräch von Kochrezepten, Krankheiten, klassischen (!) Konzerten, Kanzlern und Kindern weg zu bringen (Kiebe, Kex und Krönemeyer kennt leider keine alte …).
Was mach ich nur mit den Mädels?

Grüße
Verzauberin

Bin mir nicht sicher, ob diese Altersklasse hier vertreten ist

Mehr lesen

M
murphy_12162602
26.11.02 um 12:39

Hallo Martha
danke für deine Gedanken.
Weißt du, das ist ja gerade das Problem: Sie sind wohl in punkto Sex und Erotik Schlaftabletten, aber sie sind mir trotzdem wertvoll, weil uns eben viel anderes noch verbindet. Ich möchte mich nicht ganz von ihnen entfernen.

Wenn ich dann so manches immer verbisseneres und verhärmteres Gesicht sehe, möchte ich ihnen von meiner Leichtigkeit und meinem Wohligsein erzählen , möchte ihnen sagen, geht lustvoll miteinander um, aber dann - Zitronenmienen!

Gruß
Verzauberin

Gefällt mir

M
murphy_12162602
26.11.02 um 12:58

Ich glaube zwar nicht...