Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zimmermädchen Fantasie

Letzte Nachricht: 28. Januar 2007 um 2:55
S
solvig_12768879
26.01.07 um 21:49

hey

ich arbeite als zimmermädchen und habe viel den gleichen Traum:

Ich arbeite im Hotelzimmer, bin das Badezimmer am reinigen und plötzlich kommt jemand von hinten(Gast muss nicht unbedingt der schönste sein) und fasst mir zwischen die Beine. Ich sage nein, lass mich ich will nicht.weil ich bei der arbeit bin. Doch seine Hände fangen mich an zu streicheln. Ich will mich dagegen wehren abere es geht nicht. Und wir machen es kurze Zeit später hemmungslos Im badezimmer, im bett und am boden.Die Türe ist nicht abgeschlossen und jemand vom Personal könnte sofort reinkommen.Diese Gedanken habe ich manchmal auch von einem Handwerker der in einem Gästezimmer etwas reparieren will und mich dann verführt.Finde ich sehr erotisch.

liebe Grüsse

Mehr lesen

J
jewel_12455484
27.01.07 um 7:35

...
"Ich sage nein, lass mich ich will nicht. Weil ich bei der arbeit bin. Doch seine Hände fangen mich an zu streicheln. Ich will mich dagegen wehren abere es geht nicht."

Lasst endlich solche bescheurten Texte aus diesem Forum raus, vor allem wenn sie von Fakes geschrieben werden.

Und bei denen, wo so eine Fantasie wirklich fantasiert, macht klar, dass sie dort aufhört, wo das wirklich passiert.

Raus mit solchen Threads!

LG

Gefällt mir

S
solvig_12768879
27.01.07 um 12:51

Hey
ich verstehe euer Problem nicht. Es ist nur eine Fantasie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1206500799z
27.01.07 um 19:01

Na
deine fantasie ist doch schon ein jahr alt!? Immer noch nicht ausgelebt!??

Gefällt mir

Anzeige
M
marwa_12863534
28.01.07 um 2:55

Finde ich nicht schlimm.
finde es auch sehr anturnend wenn ein Mann,der mir natürlich gefällt, sagen wir es mal vorsichtig "mich überwältigt". Mag es nicht wenn ein Mann erst fragt ob ich Lust habe. Richtige Männer die holen sich was Ihnen gefällt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige