Home / Forum / Sex & Verhütung / Zimmermädchen Fantasie

Zimmermädchen Fantasie

26. Januar 2007 um 21:49

hey

ich arbeite als zimmermädchen und habe viel den gleichen Traum:

Ich arbeite im Hotelzimmer, bin das Badezimmer am reinigen und plötzlich kommt jemand von hinten(Gast muss nicht unbedingt der schönste sein) und fasst mir zwischen die Beine. Ich sage nein, lass mich ich will nicht.weil ich bei der arbeit bin. Doch seine Hände fangen mich an zu streicheln. Ich will mich dagegen wehren abere es geht nicht. Und wir machen es kurze Zeit später hemmungslos Im badezimmer, im bett und am boden.Die Türe ist nicht abgeschlossen und jemand vom Personal könnte sofort reinkommen.Diese Gedanken habe ich manchmal auch von einem Handwerker der in einem Gästezimmer etwas reparieren will und mich dann verführt.Finde ich sehr erotisch.

liebe Grüsse

27. Januar 2007 um 7:35

...
"Ich sage nein, lass mich ich will nicht. Weil ich bei der arbeit bin. Doch seine Hände fangen mich an zu streicheln. Ich will mich dagegen wehren abere es geht nicht."

Lasst endlich solche bescheurten Texte aus diesem Forum raus, vor allem wenn sie von Fakes geschrieben werden.

Und bei denen, wo so eine Fantasie wirklich fantasiert, macht klar, dass sie dort aufhört, wo das wirklich passiert.

Raus mit solchen Threads!

LG

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 12:51

Hey
ich verstehe euer Problem nicht. Es ist nur eine Fantasie.

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 19:01

Na
deine fantasie ist doch schon ein jahr alt!? Immer noch nicht ausgelebt!??

Gefällt mir

28. Januar 2007 um 2:55

Finde ich nicht schlimm.
finde es auch sehr anturnend wenn ein Mann,der mir natürlich gefällt, sagen wir es mal vorsichtig "mich überwältigt". Mag es nicht wenn ein Mann erst fragt ob ich Lust habe. Richtige Männer die holen sich was Ihnen gefällt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen