Home / Forum / Sex & Verhütung / Zigaretten rauchen = Erektion und Schwindel.....!

Zigaretten rauchen = Erektion und Schwindel.....!

9. April 2008 um 15:46

Guten Tag!
Also ich habe mal eine Frage! Und zwar (fast) immer wenn ich mir eine Zigarette anzünde, dann bekomme ich beim rauchen eine Erektion! Ist das bei manchen von euch auch so?? Ich bin nämlich etwas unsicher!

Und noch etwas! Wenn ich eine Kippe rauche, dann wird mir meistens schwindlig! Liegt das daran, das ich die Zigarette zu schnell rauche oder was?? Ich versteh das nämlich nicht. Bei anderen scheint das nicht so zu sein!

Schon mal dankeschön für eure Hilfe!

MfG
Marco

9. April 2008 um 15:51

Also so ein
aschenbecher mit ständer ist doch nix besonderes..

1 LikesGefällt mir

9. April 2008 um 15:54

Dadurch das du
das Blut für deinen Ständer brauchst, hast du zu wenig im Rest deines Körpers, deshalb bekommst du Schwindelanfälle.
Der Ständer ensteht durch den Teer, dadurch wird das Blut schwerer sackt ab und quillt dann auf.

Alles klar

Gefällt mir

9. April 2008 um 15:56

Hallo
Doch, das schafft man.
Nach 25 Jahre täglich 30-35 Stk. (Roth Händle, später Marlboro) auf 0 innerhalb eines Tages. Alles Andere funzt meiner Ansicht sowieso nicht.

Ofen auf Kippen rein.

Aber eine Erektion kriege ich auch wenn ich woanders dran rumnuckel. Das sind Relikte der Evolution, schätze ich mal.

Gefällt mir

9. April 2008 um 16:00

Man
raucht zwar pflanliche Stoffe. Aber beim Gras rauchen, wird einem eben schlecht.

Irgendwie liegts an der PLZ, oder?

Gefällt mir

9. April 2008 um 16:04
In Antwort auf schnarchhahn

Man
raucht zwar pflanliche Stoffe. Aber beim Gras rauchen, wird einem eben schlecht.

Irgendwie liegts an der PLZ, oder?

Nicht die PLZ
sondern Westrhein-Nordpfahlen.
Auf Kohle geboren

Gefällt mir

9. April 2008 um 16:23
In Antwort auf hobby81

Nicht die PLZ
sondern Westrhein-Nordpfahlen.
Auf Kohle geboren

Stimmt
Und früher lag der Koks hier auf Halde.

1 LikesGefällt mir

9. April 2008 um 16:33

Tschulligung
isch blind - jetzt erst gesehen.
Ja es war massiv. 6 Wochen lang und dann war es vorbei.

Wobei es heute noch Situationen gibt, wo man denkt: Och, jetzt ne Kippe...
Einmal Junkie, immer Junkie...

Aber es lohnt sich. Man schmeckt und riecht wieder alles. Und die Leistungsfähigkeit nimmt enorm zu.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen