Home / Forum / Sex & Verhütung / Ziehende,krampfartige schmerzen im unterleib????

Ziehende,krampfartige schmerzen im unterleib????

17. April 2011 um 14:58

hallo zusammen,
vor 3 wochen habe ich die pille abgesetzt weil ich paar tage vergessen hatte sie einzunehmen.Nun seit 3-4 tagen habe ich ziehende-krampfartige schmerzen im unterleib vorallem wenn ich mit der Hand drauf drücke auch beim gehen sitzen oder liegen schmerzt es.Der Toilettengan ist sogar mit schmerzen verbunden ob gross oder klein das ist eigentlcih das schlimmste.Ich denke kaum das es was mit der Pille oder Hormone zutun hat...diese schmerzen kenne ich sonst würde ich auch rückenschmerzen oder ziehen in den Oberschenkel haben.Ich vermute das es vlt.eine Zyste in den Eierstöcken ist.
Kann das sein oder etwas der gleichen?was könnte das sein?? wenn ihr euch damit auskennt oder paar informationen habt dann schreibt mir bitte.

LG

Mehr lesen

17. April 2011 um 15:16

In
welcher einnahmewoche waren damals die vergesser und hattest du damals ungeschützten GV?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 15:18

Es...
...könnte eine Zyste sein, eine Blasenentzündung, eine Infektion im Unterleib usw.

Geh am besten zum Arzt, lieber heute noch zum Notdienst oder so, als dass du bis morgen wartest.

Ansonsten, wie verhütest du denn jetzt? Hattest du ungeschützten GV, bevor du die Pille abgesetzt hast? Also, wo du sie vergessen hattest zu nehmen? Davor oder danach GV?

17. April 2011 um 15:32
In Antwort auf thekla_11874897

Es...
...könnte eine Zyste sein, eine Blasenentzündung, eine Infektion im Unterleib usw.

Geh am besten zum Arzt, lieber heute noch zum Notdienst oder so, als dass du bis morgen wartest.

Ansonsten, wie verhütest du denn jetzt? Hattest du ungeschützten GV, bevor du die Pille abgesetzt hast? Also, wo du sie vergessen hattest zu nehmen? Davor oder danach GV?

Also..
ich hab eigentlcih selten GV mit meinem mann und nein ungeschüzt hatten wir noch nie...auch wenn wir GV haben tut es seeeehr weh..die letzte pille habe ich 1woche vor der letzten einname eingenommen...mein mann sagt ich soll halt nochn tag warten kann ja nix schlimmes sein????und was wenn die ärzte sagen,ja das es akut ist und kein notfall ist???

17. April 2011 um 15:34
In Antwort auf rocmo_12134128

In
welcher einnahmewoche waren damals die vergesser und hattest du damals ungeschützten GV?

Ich meinte
NICHT akut ist..

17. April 2011 um 15:37
In Antwort auf anatu_12148153

Also..
ich hab eigentlcih selten GV mit meinem mann und nein ungeschüzt hatten wir noch nie...auch wenn wir GV haben tut es seeeehr weh..die letzte pille habe ich 1woche vor der letzten einname eingenommen...mein mann sagt ich soll halt nochn tag warten kann ja nix schlimmes sein????und was wenn die ärzte sagen,ja das es akut ist und kein notfall ist???

Ginge
halt darum, dass es ja auch ne ss sein könnte, wenn zeitnah .
ungeschützter GV stattgefunden hat.

ich würde auch keinen tag mehr warten und sofort zum arzt gehen.

17. April 2011 um 15:42

Also..

Sorry...
...in welcher Einnahmewoche hast du die Pille vergessen einzunehmen? 1., 2. oder 3.? Und wie viele Pillen? Und hattest du davor oder danach ungeschützten GV?

17. April 2011 um 15:46
In Antwort auf thekla_11874897

Sorry...
...in welcher Einnahmewoche hast du die Pille vergessen einzunehmen? 1., 2. oder 3.? Und wie viele Pillen? Und hattest du davor oder danach ungeschützten GV?

Wie gesagt
ungeschützt haben wir noch nie gehabt geschweigeden kurz davor oder danach GV...die zweite woche hab ich komplet verpeilt..

17. April 2011 um 15:48

Wie gesagt
ungeschützt haben wir noch nie gehabt geschweigeden kurz davor oder danach GV...die zweite woche hab ich komplet verpeilt..

Also...
...habt ihr immer zusätzlich mit Kondom GV gehabt?

Also ich würde zum Arzt gehen und wenn die sagen, dass es nicht akut ist, dann kannste ja morgen nochmal zu deinem Gyn. gehen.
Aber behandeln werden die dich bestimmt trotzdem.

Wie lange hast du denn diese Schmerzen schon?

21. April 2011 um 16:01

Ich meinte
NICHT akut ist..

Es war eine zyste...
bin noch am selben tag also vergangenen sonntag beim gyno gewesen er hat mich sofort ins krankenhaus überwiesen..es war eine 6cm grosse blut gefüllte zyste die operativ entfernt wurde bin seit gestern wieder zuhause..nicht auf die leichte schulter nehmen wenn man bauchschmerzen hat dahinter können sich einige sachen verbergen...danke sehr für euren rat hat mir sehr geholfen..
LG

21. April 2011 um 20:35

Es war eine zyste...
bin noch am selben tag also vergangenen sonntag beim gyno gewesen er hat mich sofort ins krankenhaus überwiesen..es war eine 6cm grosse blut gefüllte zyste die operativ entfernt wurde bin seit gestern wieder zuhause..nicht auf die leichte schulter nehmen wenn man bauchschmerzen hat dahinter können sich einige sachen verbergen...danke sehr für euren rat hat mir sehr geholfen..
LG

Schön,
dass es gut ausgegangen ist! gute (weitere) besserung

22. April 2011 um 1:29

Es war eine zyste...
LG

Gut...
...dass du so schnell reagiert hast

Von mir auch gute Besserung und hör weiterhin so gut auf deinen Körper

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper