Home / Forum / Sex & Verhütung / Ziehen während pilleneinahme

Ziehen während pilleneinahme

10. Februar 2008 um 17:49

hallo mädels,
Hatte in meiner letzten Pillenphase eine Pille in der 2. woche(am 9. Pilleinnahmetag) um 11 stunden zu spät genommen.habe meine FA gefragt ob das schlimm sei und sie meinte das sei kein problem.wIRK SICH DAS DENN IRGENDWIE dann auf die 7-tägige Pause aus??weil ich da auch gv hatte.seid dem neuen Pillenblister habe ich immer so unterleibsziehen??Ich muss mir doch keine sorgen machen oder????oder kann es sein das ich meine pille nicht mehr so gut vertrage?
LD bitte antworten

10. Februar 2008 um 20:10

Hallo??
bitte!!!

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 19:24

Hallo
Habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Normalerweise wirkt sich das nicht auf die 7 tätige Pause aus. Du musst wie gewohnt mit der Einnhame weiter machen. Wie lange nimmst du diese Pille denn schon? Ich habe auch manchmal ein Ziehen im Unterleib,aber nur ab und zu. Denke dass das an den Hormonen liegt. Würde einfach nochmal deinen Frauenarzt fragen ob das normal ist. Von einer Schwangerschaft würde ich nicht ausgehen. Würde einfach in Zukunft darauf achten,die Pille immer zur selben Uhrzeit zu nehmen. LG

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 20:18
In Antwort auf blondi169

Hallo
Habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Normalerweise wirkt sich das nicht auf die 7 tätige Pause aus. Du musst wie gewohnt mit der Einnhame weiter machen. Wie lange nimmst du diese Pille denn schon? Ich habe auch manchmal ein Ziehen im Unterleib,aber nur ab und zu. Denke dass das an den Hormonen liegt. Würde einfach nochmal deinen Frauenarzt fragen ob das normal ist. Von einer Schwangerschaft würde ich nicht ausgehen. Würde einfach in Zukunft darauf achten,die Pille immer zur selben Uhrzeit zu nehmen. LG

Hey
nehme die pille jetzt seid knapp nem jahr...und bis auf den einen Tag regelmäßig zur gleichen zeit und die 12 stündige frisst habe ich ja nicht überschritten...das darf doch garnicht.

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 20:58
In Antwort auf lotti43

Hey
nehme die pille jetzt seid knapp nem jahr...und bis auf den einen Tag regelmäßig zur gleichen zeit und die 12 stündige frisst habe ich ja nicht überschritten...das darf doch garnicht.

Du
bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

Es ist egal, ob du die Pille eine Woche oder ein Jahr nimmst, bei einem Pillenfehler kann immer etwas passieren, du hast aber keinen gemacht. Und es kann eben manchmal auch zum Ziehem im Unterleib kommen, habe ich seit der Cerazette auch, wir werden wohl beide erstmal abwarten müssen und wenns nicht vergeht zum FA müssen und fertig

Gefällt mir

15. Februar 2008 um 11:13
In Antwort auf schokoladenliebhaberin

Du
bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

Es ist egal, ob du die Pille eine Woche oder ein Jahr nimmst, bei einem Pillenfehler kann immer etwas passieren, du hast aber keinen gemacht. Und es kann eben manchmal auch zum Ziehem im Unterleib kommen, habe ich seit der Cerazette auch, wir werden wohl beide erstmal abwarten müssen und wenns nicht vergeht zum FA müssen und fertig

War bei FA
Habe einen bluttest gemacht.also schwanger bin ich nicht zum glüüück..und wenns nachem we nicht besser ist soll ich nochmal hingehen...
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen