Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ziehen im unterleib, rückenschmerzen,..

Letzte Nachricht: 10. August 2007 um 10:46
G
glory_12573439
07.08.07 um 14:19

hallo zusammen..

ich nehme seit eineigen monaten den nuvaring.
hatte keinerelei probleme. am 20. 6. hab ich meine ringfreie woche begonnen. am 22.6. hab ich meine tage bekommen. und einen tag später schon wieder mit dem ring angefangen (quasi 4 tage früher), was ja eigentlich kein problem ist.
nun ist es so, dass ich am 24.6. sex hatte..
und am 25. hab ich bemerkt, dass der ring raus war (hab tampons benutzt und dämlicherweise nicht bemerkt, dass der ring rausgefallen ist).
es ist also möglich, dass der ring etwa einen halben tag draußen war.
als ichs bemerkt hab, hab ich sofort einen neuen eingelegt und 3 wochen getragen.
dann wie gewohnt meine tage bekommen.
das komische ist nur, dass ich seit einigen wochen jeden tag ein unangenehmes ziehen im unterleib hab...
rechts meist "heftiger" als links. zudem schmerzt mir auch manchmal der untere rücken..
und ich fühl mich oft aufgebläht.

ich überlege nun, ob es evtl damit zusammenhängen kann, dass ich den ring abgesetzt hab?
oder is die wahrscheinlichkeit wirklich groß, dass ich schwanger bin?

bin dankbar für jeden ratschlag!

lg

Mehr lesen

E
elita_12739089
07.08.07 um 14:50

Geh zum Arzt
Hallo,

ich kann ddir wenig helfen, geh am besten gleich zum Arzt, vielleicht hast du auch Zug abbekommen und Probleme mit den Nieren, oder eine Blasenentzündungbei mir hat das mal so anfangen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lida_12453684
10.08.07 um 10:46

Oha
der ring bietet dir 3 stunden nach "entfernung" aus dem körper noch schutz. länger nicht.

du hast nun wie gewohnt deine tage.. hmm..

mein rat: schwangerschaftstest oder fa!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige