Home / Forum / Sex & Verhütung / Ziehen im Unterleib mit Pille

Ziehen im Unterleib mit Pille

13. November 2011 um 14:37

Hallo ihr,
mir ist schon etwas länger aufgefallen, dass ich jeweils zur Mitte meiner Blisterpackung der Pille ein leichtes Ziehen im Unterleib habe... Mal einen Monat links, dann mal rechts, also immer verschieden.

Wisst ihr woran das liegen kann?
Kann das damit zu tun haben, dass ich die Pille ba und zu vergesse, dann aber nachnehme?

Der Eisprung kanns ja nicht sein, da der mit der Pille unterdrückt werden sollte...

Liebe Grüße
Cia

23. November 2011 um 9:06

Dito..
ich hatte das auch immer (rechte seite) war auch sehr oft deswegen beim FA und er sagte das kommt vom darm aber ich weiss das es nicht vom darm kahm...es fühlte sich eben immer wie ein eisprung an...aber da ich pille genommen habe ist es ja unwarscheinlich das es ein eisprung war aber immer dieses ziehen rechte seite...naja ich habs mittlerweile akzeptiert...ich meine zyste oder anderes wars und ist es ja nicht..laut FA...hab die pille jetzt abgesetzt letzte woche...mal sehen wie das wird wenn mein zyklus seinen normalen lauf nimmt ob das ziehen noch da ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
"Reife" Damen vs. Twens
Von: billy885
neu
22. November 2011 um 22:42
Freundin fingern- problem
Von: fabianaha
neu
22. November 2011 um 22:18

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen