Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ziehen im unterleib????

Letzte Nachricht: 2. Juni 2014 um 5:14
L
lyle_12308873
12.01.14 um 22:00

also es ist eine lange geschichte.. bin total am ende, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

hatte vor zwei tagen einen total absturz... und hab einen fünf minuten blackout. ich hab mit einem typ rumgemacht.. ich weiß nicht genau ob ich mir das einbilde( in meinen erinnerungen) oder nicht, aber ich glaube er hatte seine hand in meiner hose... ich hab ihn am nächsten tag angerufen und gefragt ob da mehr als nur rumknutschen war und er sagte nein.. doch kann ich ihm nicht trauen... ich hab seit dem ein ziehen im unterleib. ich weiß es ist zu früh für anzeichen für eine schwangerschaft und ich versuche die ganze zeit in meinen kopf zu kriegen dass ich nicht schwanger bin.. weil die umstände das einfach unmöglich machen...ich hab normale anzeichen, dass ich jetzt meinen eisprung hab: klebriger ausfluss.. usw

meine periode müsste am ende des monats kommen also in ungefähr zwei wochen...
jetzt meine frage..
im falle einer schwangerschaft, verhält sich der körper im menstruationszyklus, also ausfluss erst weisslich dicklich, dann mehr schleimiger usw.. ganz normal weiter bis einfach die periode kommt. oder ist es ein zeichen dass ich nicht schwanger bin wenn ich beim eisprung normalen ausfluss hab?

das unterleibs ziehen macht mich wahnsinnig! eigentlich hab ich das nie beim eisprung. bzw es ist mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, nur jetzt da ich mich grade so verrückt mache und auf jede kleinigkeit achte... könnte das ziehen auch eine entzündung oder infektion sein?? hilfe ich mach mich grade echt verrückt!!!

danke schonmal im vorraus!!!

Mehr lesen

M
misty_11893578
31.05.14 um 17:23

Hei...
kann total nachvollziehen, wie du dich grade fühlst... hatte bevor ich die pille nahm oft ungeschützten gv, aber durch den ganzen stress den man sich macht, bin ich nie schwanger geworden... geh am besten zum fa und lass den das anschauen, hab den ss tests nie geglaubt, auch wenn sie negativ waren... der erkennt das an deiner gebärmutterschleimhaut und anderen dingen... oder hol dir die pille danach, wenn es noch nicht zu spät ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kellie_12749978
02.06.14 um 5:14

Weiß nicht...
Die Spermien können bis zu 7 Tage im Körper überleben.
Und beeinflussen den Eisprung selber nicht... nur das was danach kommt...

Ich würde dir auch den FA empfehlen. Schon allein um das Ziehen abzuchecken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige