Home / Forum / Sex & Verhütung / Zickiges, kleines Fräulein O

Zickiges, kleines Fräulein O

27. Dezember 2008 um 15:33 Letzte Antwort: 30. Dezember 2008 um 22:32

Hallo zusammen. Ich hab seit ca. einem vierteljahr einen Freund und er macht auch alles richtig, gibt sich Mühe usw. aaaber ich schaff es nicht bei ihm zu kommen. Wenn ers mir mit der Hand macht, kanns auch plötzlich sein, dass ich auf einmal absolut trocken bin... völlig ohne Grund.

Wirklich, er macht alles richtig... und dann, wenn ich mir denke "Oh Gott, ich kann nicht mehr... gleich hat er mich" - dann ist auf einmal das Gefühl weg und es fängt an zu reiben, weil ich trocken bin...

Ich versteh meinen Körper nicht mehr!

Gut, wir haben absolut nicht oft die Gelegenheit dazu, weil er recht weit weg wohnt (ca. einmal die woche) und daher sind wir wahrscheinlich auch noch nicht perfekt zusammen eingespielt... aber daran liegts glaub auch nicht. Ich will, dass es bei mir auch funktioniert... ich glaub, die Geschichte beschäftigt ihn und ich setz mich auch immer mehr unter Druck. Ich weiß doch eigentlich, wie ich angefasst werden will.

Ich hab ihn jetzt mal gebeten, dass er Gleitgel besorgt. Aber bisher hab ich das bei ihm nun wirklich nicht gebraucht.

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 22:16

Habt ihr eine Idee?
Es wär klasse, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet...

Gefällt mir
29. Dezember 2008 um 14:19
In Antwort auf rosie_12309262

Habt ihr eine Idee?
Es wär klasse, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet...

Ich kenne das...
... mir geht es auch oft so! Kommst du dann trotzdem?
NImmst du auch die Pille?

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 22:32
In Antwort auf tomke_12680183

Ich kenne das...
... mir geht es auch oft so! Kommst du dann trotzdem?
NImmst du auch die Pille?

Ne,
eben nicht... ich denk mir teilweise... gleich hat er mich.
dann ist das Gefühl auf einmal weg.
die Pille nehm ich schon... aber schon seit ca 5 -6 Jahren.
Glaub nicht, dass es daran liegt. Gab noch nie Probleme

Gefällt mir