Forum / Sex & Verhütung

"zerbrösmaletes" sperma

Letzte Nachricht: 20. November 2008 um 19:00
20.11.08 um 16:14

also ich hab mal ne frage. als ich früher mit meinem ex zusammen war hatte ich gar nix gegen sperma, im mund und im gesicht und auf dem körper hatte ichs nicht gerne aber es ekelte mich nicht. jetzt aber, wo ich mit meinem neuen fruend zam bin und naja jetzt sinds dann bald 3 wochen glaub wo wir uns net sehn das ne fernbeziehung ist, deshalb sprech ich jetzt von früher als ich noch dort bei ihm war, naja seit dem irgendwie find ich sperma eklig. nicht weil sein sperma eklig schmeckt ich habs noch nicht probiert (weiss nicht wie ich sonst anders sagen soll)
ja und aber wenn er dann kommt da sieht das so komisch aus wenns aus dem penis rausläuft da kommt mir schon son kotzreflex. es kommt so brockenartig raus, was zu anfang irgendwie nach meiner erinnerung nicht so war da kams manchmal so sehr rausgespritzt undmanchmal sehr flüssig dann wieder rum eher dickflüssig, avber das sah ja noch normal aus. dann plötzlich kams rausgerinnt und mit paar spermabröckchen drin und ich fand das so eklig. so schlimm. und er macht ja auch dann wenns fertig ist son scheiss er zieht dann die vorhaut so lang über den penis bis auch der letzten tropfen sperma raus ist und ich glaub seit dem ich das gesehen hab eklets mich einfach vor sperma. ich seh des heute noch vor augen wie er etwa 4-5 mal die vorhaut immer wieder vorschiebt und da son weisses schleim rauskommt und er mit dem tuch abwischt wie wenn man nen pickel ausdrückt bis zum ende da lkommt doch auch immer weisses zeug raus und zum schluss immer weniger und weniger. bah bah bah

macht ihr des alle so?

denise

Mehr lesen

20.11.08 um 16:53

Hey

Gefällt mir

20.11.08 um 18:22

Kleine Bröckchen
Wenn dein Freund schon lange keine Nummer mehr gemacht hat,dann ist das normal wenn Brocken kommen.Sollte sich das bei euch einspielen wirds wieder flüssiger.Warum er seinen Schniedel so ausquetscht bleibt sein Geheimnis.Wenn du dich aber vor ihm ekelst ist es sowieso nix mit Liebe.

Bluetool

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.11.08 um 18:57
In Antwort auf

Kleine Bröckchen
Wenn dein Freund schon lange keine Nummer mehr gemacht hat,dann ist das normal wenn Brocken kommen.Sollte sich das bei euch einspielen wirds wieder flüssiger.Warum er seinen Schniedel so ausquetscht bleibt sein Geheimnis.Wenn du dich aber vor ihm ekelst ist es sowieso nix mit Liebe.

Bluetool

Ich ekle mich doch nicht vor ihn
sondern nur mit dem was er da macht

Gefällt mir

20.11.08 um 19:00
In Antwort auf

Kleine Bröckchen
Wenn dein Freund schon lange keine Nummer mehr gemacht hat,dann ist das normal wenn Brocken kommen.Sollte sich das bei euch einspielen wirds wieder flüssiger.Warum er seinen Schniedel so ausquetscht bleibt sein Geheimnis.Wenn du dich aber vor ihm ekelst ist es sowieso nix mit Liebe.

Bluetool

Dann ist des ja ne kontrolle wenn ich ihn wieder seh
wenns nicht bröckelt dann gibts tote

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers