Home / Forum / Sex & Verhütung / Zensur in Gofeminin. Muss erst immer eine strafliche Anzeige sein, bevor sich etwas ändern mag ?

Zensur in Gofeminin. Muss erst immer eine strafliche Anzeige sein, bevor sich etwas ändern mag ?

16. August 2018 um 2:45 Letzte Antwort: 20. August 2018 um 23:17

Hallo liebe Gofeminin User,

ich gehe streafrechtlich gegen einzelne User als auch das Gefeminin als Betreiber der Plattform vor.

Schreib mal bitte per PN, falls Ihr verstöße die strafrechtlich relevant sind wahrnimmt.
Danke und Lg Lisa 

Mehr lesen

16. August 2018 um 5:47

aus dem selben Grund aus dem ES eine nackte Putzfrau sein möchte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2018 um 6:08

Dont feed the Troll, sagt man in den weiten des Internets

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2018 um 6:15

Aufmerksamkeit was will man denn da sonst von haben? also außer hohe Gerichtskosten sollte es zu einer Verhandlung kommen, denn die verliert man da man sich ja schließlich hier bewegt und dementsprechend auch Richtlinien akzeptiert hat, da frage ich mich eher ob man in dem Alter unreif ist oder einfach noch nie straqfrechtlich aufgefallen ist das man sich so einen Post erlauben kann^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2018 um 23:17

Die kann mit sich und ihrer Zeit nichts anfangen, wahrscheinlich Langeweile.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen