Home / Forum / Sex & Verhütung / Zeitumstellung

Zeitumstellung

19. November 2012 um 20:25

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche eure Hilfe!

Normal nehme ich meine Pille (Maxim [Makropille]) immer um 19 Uhr.
Dank der Zeitunstellung auf die Winterzeit hatte ich sie letzten Monat dann eben ab dem Tag der Zeitumstellung entsprechend daran angepasst um 18 Uhr genommen. So verlief alles normal.

Nun, nach der Pillenpause, habe ich heute die erste Pille des neuen Blisters wieder zu meiner gewohnten Zeit, also um 19 Uhr genommen. Ich habe also die normalen 7 Tage Pause um eine Stunde verlängert / überschritten!!!

Kann das die Wirkung meiner Pille mindern??? Kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen?

Die Meinungen, die ich bisher zu rate ziehen konnte sind leider sehr zwiegespalten...

Über eure Meinungen freue ich mich also sehr und bedanke mich schon einmal ganz herzlich!

19. November 2012 um 23:38

Dankeschön
Okay, ich danke dir vielmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen