Home / Forum / Sex & Verhütung / Zeit zwischen 2 Pillen

Zeit zwischen 2 Pillen

7. Mai 2007 um 19:20

Hallo,
ich frage mich grad wieviel Zeit mindestens zwischen 2 Pillen liegen sollte. Könnte ich sie auch z.B. 1 Std. eher nehmen weil ich vllt. zur eigentlichen Zeit absolut keine Möglichkeit habe oder sonst was ist!?

lg

7. Mai 2007 um 19:26

Klar..
kannst ruhig machen.. Solang eben immer höchstens 12 Std zwischen sind und es natürlich logischerweise am nächsten Tag dann is.. Vor nehmen geht net..
Ich nehm meine Pille zb auch immer um 21uhr.. Wenn ich aber Spätschicht hab, nehm ich sie 23.30uhr rum

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 19:27

Macht nix
du kannst deine pilleneinnahme ruhig mal um eine std verschieben...wichtig ist, dass immer ungefähr 24 stunden abstand sind. Mehr als 8 std solltest du sie jedoch nicht zu spät nehmen. so stehts zumindest in meiner packungsbeilage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 19:38
In Antwort auf ozanne_12832633

Klar..
kannst ruhig machen.. Solang eben immer höchstens 12 Std zwischen sind und es natürlich logischerweise am nächsten Tag dann is.. Vor nehmen geht net..
Ich nehm meine Pille zb auch immer um 21uhr.. Wenn ich aber Spätschicht hab, nehm ich sie 23.30uhr rum

Oh sorry..
hab eben gemerkt dass das mit den 12 Std blöd geschrieben is.. Meinte eher wenn du mal eine vergisst darfst ja bis zu 12 Std nachnehmen

13. Mai 2007 um 17:53
In Antwort auf ozanne_12832633

Oh sorry..
hab eben gemerkt dass das mit den 12 Std blöd geschrieben is.. Meinte eher wenn du mal eine vergisst darfst ja bis zu 12 Std nachnehmen

...
Hallo,
ihr habt mir zwar geantwortet, was ich auch sehr nett finde
aaaber...irgendwie meine Frage nicht wirklich beantwortet. Ich würde gern wissen wieviel Zeit MINDESTENS zwischen 2 Pillen liegen sollte. Also müssen es immer mind. 24 Std. sein oder können es auch ruhig mal 23 Std. sein?

lg
Anika

13. Mai 2007 um 18:03
In Antwort auf elmas_11885005

...
Hallo,
ihr habt mir zwar geantwortet, was ich auch sehr nett finde
aaaber...irgendwie meine Frage nicht wirklich beantwortet. Ich würde gern wissen wieviel Zeit MINDESTENS zwischen 2 Pillen liegen sollte. Also müssen es immer mind. 24 Std. sein oder können es auch ruhig mal 23 Std. sein?

lg
Anika

Ja...
das ist auch ok...

lg die Lilli

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club