Home / Forum / Sex & Verhütung / Zeit lassen...

Zeit lassen...

9. Juli 2008 um 11:46

Hallo, ich bin jetzt schon über 2 Monate mit meinem Freund zusammen, wir hatten bis jetzt noch keinen sex, haben auch noch nie wirklich darüber geredet. Ich weiß das er schon mal sex hatte, ich aber noch nie das weiß er auch. Er setzt mich jetzt auch nicht unter druck oder so. Wenn dann ist das eher meine Mutter .
Ich bin jetzt 21 und sie sagt langsam ist es an der zeit sex zu haben, denn ich weiß ja gar nicht was ich verpasse und wie schön das ist. Ich weiß das ich mit ihm das erste mal haben werden, den ich hab die ganzen jahre auf den richtigen gewartet und er ist es. Nur ich bin einfach noch nicht so weit, klar erregt er micht manchmal aber einfach nur durchs küssen oder wenn er meine brüste anfasst, mehr will ihc im moment auch noch nicht, er möchte aber ein bisschen mehr. Kann sein das ich jetzt prüde oder langweilig kling aber ich möchte alles langsamer angehen lassen, als bei seinen vorgängern. Deshalb will ich nicht das es so schnell geht, er sagt zwar das doch nix dabei is wenn ich jetzt mein t-shirt auszieh, aber ich will es eben noch nicht, wobei ich mich auch ein bisschen ziere (für meine figur) das hat er aber auch schon gesagt das ich das nicht muss, aber trotzdem. Ich merk einfach das ich noch nicht so weit bin, klar gibts manchmal ein paar erregende momente zwischen uns aber es ist noch nicht so weit das ich das gefühl habe mich jetzt auszuziehen und mit ihm sex zu haben. Nur das will z.b. meine mutter nicht verstehen, ihr wär es am liebsten das ich schon gestern sex hatte, und das die zeit genau richtig ist, aber ich bin da anderer meinung, sie sagt zwar das, dass erste mal sowieso nicht toll ist erst nach ein paar mal wird der sex immer besser, aber dennoch bin ich der meinung das ich noch nicht bereit bin. Ich hab auch irgendwie angst das er denken könnte ich bin total prüde weil ich mir nicht mal das t-shirt ausziehen lasse.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir eure meinungen zu meiner kleinen geschichte schreiben würdet. Danke schonmal.

Liebe Grüße Jenny

10. Juli 2008 um 16:26

Hallo
Hallo Jenny,
Ich bin auch der Meinung das es nur deine Entscheidung ist ob, du mit ihm schläfst oder nicht.
Ich meine das erste Mal ist meines erachtens für jede Frau was besonderes.
Du bist 21 Jahre... und alt genug es selber zu entscheiden, und nicht deine Mutter mit reinfunken zulassen..

Ich habe am Anfang auch ne weile gebraucht bis ich meinen Freund an mich wirklich rangelassen habe und ich werde übermorgen 19.

Liebe grüße Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 12:41
In Antwort auf nelly_12454815

Hallo
Hallo Jenny,
Ich bin auch der Meinung das es nur deine Entscheidung ist ob, du mit ihm schläfst oder nicht.
Ich meine das erste Mal ist meines erachtens für jede Frau was besonderes.
Du bist 21 Jahre... und alt genug es selber zu entscheiden, und nicht deine Mutter mit reinfunken zulassen..

Ich habe am Anfang auch ne weile gebraucht bis ich meinen Freund an mich wirklich rangelassen habe und ich werde übermorgen 19.

Liebe grüße Lilly

Hallo
Danke für eure lieben beiträge.

Es ist ja nicht so das ich total abgeneigt bin gegen zärtlichkeiten, aber ich würde eben gerne selber entscheiden wann ich z.b. mich ausziehe oder mit ihm schlafe.

Ich hab so lange gewartet bis der richtige kommt und jetzt is er da und ich bin mir ja auch sicher das es mit ihm passiert aber ich wills einfach nicht überstürtzen da es das 1.mal für mich ist.

danke euch.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest