Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Zeit für Kuschelstunden

Zeit für Kuschelstunden

24. September 2011 um 22:52 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 16:53

Jetzt kommt langsam wieder die Zeit, wo man - Frau - sich fragt, wohin das mit der Einsamkeit noch führen soll....
Und warum ist es so schwierig, die passende zu finden??? Ich wünsch mir einfach nur schöne Stunden zu zweit mit einer Frau, neben der ich morgens Arm in Arm aufwache und wir dann an einem neblig grauen Tag einfach beschliessen, den ganzen Tag mit Kuscheln im Bett zu verbringen... Ja, ich weiss, es ist echt schwierig, denn ich sehne mich echt nach einer femininen Partnerin... Bin keine Klischeelesbe und möchte das auch nicht sein. Kennt eine von euch da draussen auch das Gefühl, den tiefen Wunsch nach unendlich viel Zärtlichkeit??? 'Wenn sich zwei schöne weibliche Körper vereinen und auf einmal hat man das Gefühl, dass man eins mit dem Universum ist??? Vielleicht klingt das abgehoben, aber wenns einer von euch auch so geht, denn melde dich....Ich glaub fest an die Liebe, auch wenn ich auch schon enttäuscht worden bin...... Traut euch!!

Mehr lesen

25. September 2011 um 8:42

Du hast...
dieses Gefühl toll beschrieben in Deinem Text.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und das sich noch mehr Frauen von Deinen Zeilen angsprochen fühlen.
LG Ich

Gefällt mir
25. September 2011 um 14:07

Sehr schön....
....geschrieben bzw beschrieben Ich weiss was du meinst und suche, vergebens, nach dem Selben

Gefällt mir
25. September 2011 um 21:44

Irgendwann...
...na ja, ich würd mal sagen: never give up, oder?? Irgendwann werd ich wohl mal das finden was ich suche, und ich danke euch für die netten Worte. Aber was tut ihr eigentlich so, um euren Träumen ein Stück näher zu kommen?? Ich hoffe ja immer, dass mir meine Traumfrau mal irgendwo in den Bergen gegenübersteht.... Klingt wohl ziemlich bescheuert, oder...??

Gefällt mir
27. September 2011 um 16:53
In Antwort auf taegan_12824672

Irgendwann...
...na ja, ich würd mal sagen: never give up, oder?? Irgendwann werd ich wohl mal das finden was ich suche, und ich danke euch für die netten Worte. Aber was tut ihr eigentlich so, um euren Träumen ein Stück näher zu kommen?? Ich hoffe ja immer, dass mir meine Traumfrau mal irgendwo in den Bergen gegenübersteht.... Klingt wohl ziemlich bescheuert, oder...??

Hmmmm.....
....nö, bescheuert finde ich deine Vorstellung nicht. Es hat sicher jeder so seine Vorstellung davon wo oder wie ihm seine Traumfrau/Traummann begegnet. Aber ich denke, sowas lässt sich nicht planen oder krampfhaft erwarten. Es kommt dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Irgendwann macht's einfach booommmmm und SIE steht einfach vor dir
War zumindest bei mir so...... auch wenn's schon länger her ist, kann ich mich aber noch ganz genau daran erinnern

Gefällt mir