Home / Forum / Sex & Verhütung / Zeilen die alles sagen oder nichts....

Zeilen die alles sagen oder nichts....

23. Oktober 2005 um 23:04

"stell es dir vor. meine zunge möchte dich auch erkunden, meine lippen dich überall berühren ...
in dir versinken. dein körper genießen. wär das nicht schön?

ich stell mir gerade vor, wie meine zunge in dir versingt, wie du schmeckst, stöhnst vor lust zerfließt

ich will dich noch einmal in heißen desous sehen und dir dabei über dein göttlichen hintern streicheln

ich will dich aber noch einmal

in dir versinken, eins mit dir sein , lust ausleben oohhh wär das geil ....

in der heißen wanne würden wir abends sekt trinken. ich darf es aus all deinen körperöffnungen schlürfen. ist geil nach nem kalten wintertag ..

du bist herrlich.

wenn deine süßen lippen in der heißen wanne sich sanft über meinen schaft stülpen, explodiere ich

war schön mal wieder was von dir zu hören. na dann träum was süßes. und denk daran IRGEND WANN IM WINTER ..."

Ich fands sehr schön geschrieben..und wollt es euch zeigen.Ich bin schon lange stille Mitleserin.Wie würden diese Zeilen auf euch wirken...

24. Oktober 2005 um 0:04

Nein es ist nicht mein Schatz...
hallo du!
schön,das es dir gefällt..andere zerflücken mich grad deshalb.nein es ist nicht mein schatz.
Ich kenn diesen Mann seit 16 Jahren und seit 8 Jahren sind wir nicht mehr zusammen,aber wir laufen uns immer wieder über den Weg.Ich wollt gern mal wissen,wie andere sowas empfinden...billig oder doch ergreifend...?Denn ich fands echt schön!
lg nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 9:31
In Antwort auf nathalie2398

Nein es ist nicht mein Schatz...
hallo du!
schön,das es dir gefällt..andere zerflücken mich grad deshalb.nein es ist nicht mein schatz.
Ich kenn diesen Mann seit 16 Jahren und seit 8 Jahren sind wir nicht mehr zusammen,aber wir laufen uns immer wieder über den Weg.Ich wollt gern mal wissen,wie andere sowas empfinden...billig oder doch ergreifend...?Denn ich fands echt schön!
lg nathalie

Ich habe einen super geilen text für dich
"Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne."

lg

28. Oktober 2005 um 22:10

Rechtschreibfehler (
hallo josef

sind wir hier im deutschunterricht?Ich möcht ne Antwort zu den Fakten,nicht zu der Rechtschreibung!Mein Gott spart euch die Beiträge.

Wir haben uns das im Chat geschrieben,da gings manchmal ziemlich schnell ab.Und wenn man sich mitteilen will,achtet man da so nicht drauf.
lg n.

28. Oktober 2005 um 22:12
In Antwort auf elvin_12157156

Ich habe einen super geilen text für dich
"Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne."

lg

))
Ach gentleman nett geschrieben!
Ich zieh mir nur das Gute daraus!Danke

lg n.

28. Oktober 2005 um 22:22

Mhhh-nachdenk
hallo

Du scheinst sehr schlechte Erfahrungen gesammelt zu haben..
Ich sehe mich nicht als reines Sexobjekt...im Gegenteil,es macht mich für mich an.Aber das ist ne Ansichts/Geschmackssache.
Da ich mit diesem Mann vor 8 Jahren das letzte Mal Sex hatte in unserer Beziehung.Somit ist es keine Affäre,kein Mann von nebenan...er ist/ich bin ihm nach so langer Zeit noch sehr vertraut.Und das läßt mich sehr wundern und nachdenken..
Ich habe das in der Art noch mit keinem anderen Mann erlebt.Weder vor ihm noch nach ihm.
Ich geh auf die 30 zu und hinterfrage im Moment mein Leben und da gehört so was eben dazu.
Ich möchte Denkanstöße/Erfahrungsaustaus
mit Menschen den es auch so/ähnlich geht oder gegangen ist.
Aber auch deine Erfahrung läßt mich nachdenken...
lg n.

28. Oktober 2005 um 23:16

...wieder...
kann ich dich kurz sehen?

ja kann dich sehen.

SCHÖN

siehst gut aus!!!!

das gehört zur Phantasie. wir sind räumlich getrennt- trotzdem vertraut

das ist etwas anderes-

zwischen uns-

die erinnerung und das was war

ich denke oft an .. mit dir. es ist dann alles so nah. ich kann deine... fast fühlen

hört sich blöd an, ist aber echt so

Wieder ein kleiner Auszug aus unserem Chat mit Cam von gestern,das ganze ging von 21:15 bis 0:45Uhr nur mal nebenbei.
Das geht seit Anfang des Jahres mal mit sehr intensiven Zeiten,fast tägliches Schreiben bis auch mal 3 Monate Funkstille von meiner Seite aus.Und wir hatten lange-lange keinen Sex.Ich möchte wissen,ob man nicht als Mann da schon längst die Geduld verloren hätte,wenn man nur Sex möchte?Oder hat er ein anderes Problem?
lg n.

28. Oktober 2005 um 23:19

Re
schön,das es dir gefällt...

Ich wüsste gern was dahinter steckt...

Leider gibt es Leute in dem Forum,die sich an Nebensächlichkeiten aufhalten,hoffentlich nicht im ganzen Leben...wünsche allen eine gute Nacht und mir noch ein paar interessante Antworten.
lg

28. Oktober 2005 um 23:27

Re
so direkt habe ich das mit den "nur schlechten Erfahrungen"nicht gemeint
Aber ich verstehe deinen Grundgedanken,den du mir vermitteln möchtest.Und ich muß sagen,da ist viel Wahres drin und auch ehrlich meine Angst..wobei ich euch ja schon das Drumherum schreibe.Wenn er wirklich nur am Sex interessiert ist,muß ich sagen,hat er ganz schöne Ausdauer.
Er hat auch hin und wieder ein Treffen vorgeschlagen in die Richtung,aber "eigentlich" möchte er schon treu bleiben.Wobei ich ihm auch gut zurede.Diese Treffen gab es nie in den 8 Jahren..obwohl oft gewünscht von beiden Seiten.
Vielleicht reicht ihm auch diese Art von Kontakt zur Befriedung?Ich weis es nicht und würde es so gern wissen.
lg n.

30. Oktober 2005 um 18:50

*gg*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *gg*

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen