Forum / Sex & Verhütung

Zeigt ihr euch nackt?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2011 um 21:50
30.01.11 um 3:28

Zu meinem letztem Thread, zeigt ihr euch nackt? Vor wem? Seid ihr z. B. am Strand nackt?

Mehr lesen

30.01.11 um 9:38

Na und..?
am (fkk-)strand oder in der sauna ist das doch normal

Gefällt mir

31.01.11 um 14:55

Kommt ...
an wem.

Gefällt mir

31.01.11 um 15:19
In Antwort auf

Na und..?
am (fkk-)strand oder in der sauna ist das doch normal

Also
Am Strand, in der Sauna und in den eigenen 4 Wänden.. In der Fußgängerzone muss es nicht sein.
Beschneiden find ich persönlich ekelhaft.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.02.11 um 12:58


Mach' ich nicht. Mangels GUTER Gelegenheit.

Ich habe einen sehr schönen Körper. Vor meinem Mann zeige ich den sehr gerne her und laufe mit schwingender Hüfte durch die Wohnung, um ihn scharf zu machen.
Auch beim Arzt oder in der Schwimmbaddusche - kein Problem mit dem Nackidei-Dasein. Ich hab nix zu verbergen.

Aber... FKK-Strand beispielsweise... da war ich einmal und nie wieder.
Ich weiss ja nicht, ob es anderswo in Deutschland anders aussieht, aber an dem Strand lagen/liefen zu 90 % Leute rum, die ihre Klamotten lieber hätten anbehalten sollen.
Ich hatte meinen schwulen Kumpel dabei - war seine Idee. Wir sind nur einmal rübergelaufen, waren uns danach einig, dass wir beide erstmal keinen Sex mehr brauchen, die nächsten paar Tage und sind dann schnurstracks wieder da hin gegangen, wo wenigstens Hängetitt und Faltensack ansatzweise verhüllt sind.

Und sonst... wo soll ich denn nackig rumlaufen? Ist doch eigentlich Erregung öffentichen Ärgernisses, oder?

Gefällt mir

01.02.11 um 21:50

Nur...
zu hause eigentlich. wenn ich sturmfrei hab lauf ich nackig rum, schlafen tu ich eigentlich immer nackt. und bei meinem freund zu hause auch gerne mal nackig oder im knappen röckchen

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers