Home / Forum / Sex & Verhütung / Zeigt her eure dreckigen Fantasien...

Zeigt her eure dreckigen Fantasien...

23. Januar 2008 um 12:47

Hallo,

ich bin 21 und heirate am Freitag. Neulich abend ist mir etwas aufgefallen. Mein Schatz und ich werden irgendwie immer hemmungsloser und auch ein klein weniger perverser.

Wir waren neulich zusammen in der Wanne. Er stievor mir raus, denn ich wollte mir noch den Intinbereich rasieren. Als ich allerdings einen krampf in der linken Hand bekam, ging gar nichts mehr. Ich bin Linkshänder und werde mich hüten mich da unten mit einer rechten Hand zu raiseren, mit der ich nicht umgehen kann.

Mein Freund bat mir an das für mich zu übernehmen. Naja, kurz nachdem er anfing, war mein Krampf dann in der Hand auch schon weg, doch wir fanden das beide so dermaßen prickelnd, dass er weiter gemacht hat. Es hat was, wenn man sich so dermaßen auf den anderen verlassen muss.

Als er fertig war, nahm er die Durchbrause und stellte das Wasser an. Es war genau die richtige Tempertaur und er wusch mir den Schaum vom Körper. Anschließend nahm er ein Handtuch und trocknete mich vorsichtig ab. Ich drehte mich zu ihm und wir küssten uns sehr leidenschaftlich. Eigentlich wollten wir ins Schlafzimmer, dass am anderen Ende der Wohnung liegt. Doch wir schafften es gerade mal aus der Badezimmertür in den Flur. Er stolperte und riss mich mit zu Boden. Dort blieben wir dann auch für ungefähr drei Stunden. Der Boden war/ ist sehr hart aber irgendwie hat uns das überhaupt nicht gestört. Wir hatten Sex in so vielen Stellungen und ich muss sagen, dass es der beste Sex war in meinem Leben. Es war alles dabei von kräftig auf den Hintern hauen bis in die Brustwarze oder den Kitzler beißen, kratzen... einfach alles ...

Am nächsten Tag stellten wir dann fest, dass wir mit blauen Flecken übersäht waren und der Rücken meines Freundes... naja, man sieht die "kleinen Kratzer" immernoch...

Ich wollte mal wissen, ob das jemand von euch auch schon mal so derbe erlebt hat.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß, Maus

23. Januar 2008 um 20:31

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !
ich hoffe so tollen Sex habt Ihr auch 2 Tage vor Eurer Silberhochzeit.
Also alles gute wünscht
donjaime

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen