Home / Forum / Sex & Verhütung / Zeigefreudige Frau gesucht !

Zeigefreudige Frau gesucht !

14. April 2007 um 22:51

Meine Fantasie: ich schaue auf einem stillen Parkplatz einer Frau durch die Scheibe ihres Autos zu, wie sie sich erst die Bluse öffnet und einen tiefen Einblick auf ihre Brüste gewährt, dann zieht sie langsam und zögernd den Reißverschluss ihrer Jeans herunter, öffnet den Knopf ... Ganz langsam schiebt sie zentimeterweise ihre Hose Richtung Knie, bis sie im Fußraum liegt. Dann ist ihr Slip dran. Sie räkelt sich auf dem Autositz, und dabei schiebt sich der Slip ebenfalls langsam nach unten. Ich kann sie nun mit ganz nacktem Schoß sehen. Von Zeit zu Zeit öffnet sie ihre Beine etwas, so dass ich noch mehr sehen kann ... Ich habe meinen Schwanz in der Hand, und schließlich schießt es aus mir hervor, gleich neben ihr, nur durch die Scheibe getrennt ... ! Nur wenn sie will, fährt sie ihre Scheibe herunter, so dass ich sie sogar am ganzen Körper anfassen und streicheln kann ...
Oder es geschieht beim Sonnen im Garten, auf der Terrasse, oder mitten in der Natur ... Ich komme "zufällig" vorbei und gebe mich den Aus- und Einblicken ganz hin.
Ob es ewig eine Fantasie bleiben wird ? Oder findet sich irgendwo in NRW eine Frau, die sich so oder ähnlich gerne zeigt ? Es bleibt beim reinen Zuschauen, es sei denn, sie möchte ausdrücklich mehr ...

14. April 2007 um 22:53

Man
das wäre sicher für so einige männer ein traum.
glaubst du jetzt etwa das du erfolg haben wirst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen