Home / Forum / Sex & Verhütung / Zeigefreudig

Zeigefreudig

23. Juli 2018 um 18:44

ich hab gemerkt dass ich es irgendwie mag wenn maenner mir nachsehen...anders wie meine Freundinnen die das nur somindirekt moegen. Ich mag auch wenn die immer versuchen unter den Rock oder in den ausschnitt zu schauen. Ist das so falsch? 

24. Juli 2018 um 9:35

Also es mag ja wirklich Männer geben die vor nichts zurückschrecken. Aber ich denke nicht, dass sich ein Mann auf der Straße oder ansonsten in der Öffentlichkeit, hin kniet, auf die Straße legt um eine rFrau unter den Rock zu schauen. Sollte die Frau im Kaffe sitzen, und ihre Beine (natürliches Schutzschild) dermaßen öffenen das es den Blick ermöglicht - slebst Schuld! Oder gewollt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 20:51
In Antwort auf dilah

ich hab gemerkt dass ich es irgendwie mag wenn maenner mir nachsehen...anders wie meine Freundinnen die das nur somindirekt moegen. Ich mag auch wenn die immer versuchen unter den Rock oder in den ausschnitt zu schauen. Ist das so falsch? 

Na wenn es dir Spass macht, ist ja super.

Ich muss aber immer lachen, wenn ich Frauen sehe, die sich unbedingt angesagt anziehen müssen, sich dann aber wundern, dass ihre Kleidung zu sexy rüberkommt und die Männer glotzen. Also z.B. bei einem hauchdünnen Kleid den BH weglassen...oder viel Haut obenrum zeigen bei einem weiten Top...usw...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 15:05

Woran merkt man dass Eine unten ohne geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 13:41

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Tatjana Kurdjumow und ich arbeite in der Redaktion einer deutschlandweiten TV-, Film- und Medienagentur. Wir sind zur Zeit deutschlandweit auf der Suche nach sympathischen Studiogästen und Protagonisten.Das Format steht unter dem Motto "Veränderung". Was euch dazu einfällt oder wie ihr dieses Stichwort aufgreift, ist ganz euch überlassen. Vielleicht hat der ein oder andere schon jetzt eine überraschende Idee?!Vielleicht dient euch aber auch das als Inspiration:

AUSSPRACHE, EMOTIONALES WIEDERSEHEN & ANDERE BEZIEHUNGSTHEMEN

Haben Sie einen geliebten Menschen aus den Augen verloren? Oder wünschen Sie sich eine Aussprache mit einer nahestehenden Person? Oder gibt es in Ihrer Partnerschaft ein paar unausgesprochene Dinge, die Sie gerne auf einen besonderen Weg zur Sprache bringen möchten?Oder ist es Zeit einem besonderen Menschen einmal DANKE zu sagen?
Wir suchen Menschen rund um das Thema Beziehungen und unterstützen Sie dabei einen besonderen Moment zu schaffen.

Wir freuen uns Sie sowie Ihre Geschichte zum Thema “Beziehung” näher kennen zu lernen!

Hierzu könnt ihr euch bei uns bewerben:
https://www.fameonme.de/bewerbung_format/?post=3481

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen