Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Zeige mich nicht gern

Zeige mich nicht gern

29. Juni 2010 um 14:42 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 15:10

Hallo,
ich habe ein Problem..oder naja..wie man es bezeichnen mag..
Also es fängt damit an, dass ich mich unheimlich ungern nackt zeige. Besonders die Brust zu zeigen empfinde ich als sehr unangenehm. Berührungen an Brust und Scham empfinde ich einfach nur total abtörnend und unangenehm. Mein Freund meint, das sei abnormal und es würde ihm die Freude nehmen, wenn er immer darauf achten muss, wo er hinfassen darf und ihm eben etwas fehlt. Er meint, ich habe zu wenig Vertrauen.

Ich liebe ihn wirklich über alles, aber ich finde das eben einfach total unangenehm..
Ich fühle mich unter Druck gesetzt, dass die Beziehung zu Ende geht, wenn ich mich nicht zeige und berühren lasse..

Auch sein Wunschtraum mich von hinten zu nehmen..ist für mich weniger angenehm..es hat etwas von Tieren..am liebsten mag ich es, wenn er oben liegt..

Auch finde ich es schön, wenn man einfach mal zusammen im Bett liegen kann und kuscheln..muss man denn immer nur an Sex denken..

Manchmal habe ich das Gefühl total abnormal zu sein...

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 15:10

Garnicht anfassen..
stimmt ja nicht..nur an manchen Stellen ist es unangenehm..

Gefällt mir