Home / Forum / Sex & Verhütung / Zeige mich gern nackt und beim selbstbefriedigen

Zeige mich gern nackt und beim selbstbefriedigen

4. Januar 2018 um 12:16

Hallo, ich habe mal eine Frage.  Ich zeige mich gerne vor fremden nackt und beim selbstbefriedigen. Meist mach ich das über kik oder waths app Videotelefonie. Mir gibt das einen Kick. Meine Frage ist, findet ihr mein Verhalten unnormal oder gibt es Frauen die dieses auch mögen oder heimlich davon träumen? Ich suche nicht unbedingt,mich interessiert nur wie Frauen darüber denken wenn ein fremder Mann sich gerne zeigt. 
Ich möchte dazu sagen,dass ich mich nie ungefragt gezeigt habe.

LG Joe 

4. Januar 2018 um 12:28

Das stimmt, aber ich setzte vertrauen vorraus und zu Anfang zeige ich auch kein Gesicht von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 12:33

Ich bin neu hier. Und hoffe das wird hier nicht als notgeile bewertet. Mich interessiert halt der Gedanke der damen

4. Januar 2018 um 12:33

Ich bin neu hier. Und hoffe das wird hier nicht als notgeile bewertet. Mich interessiert halt der Gedanke der damen

4. Januar 2018 um 15:40

Schade,dass Thema scheint für Damen nicht so interessant zu sein

4. Januar 2018 um 17:14

Aber mit dem eigenen Partner ist das ok nehme ich an?

4. Januar 2018 um 17:27

Privat finde ich es auch intimer und schön.aber da ich Single bin und keine Zeit für eine Beziehung ist das mein ausgleich

4. Januar 2018 um 17:36

Aber mich hätten mehrere Antworten gefallen um einfach mal zu wissen ob nur die Herren so ticken. Aber leider trauen sich die Frauen wohl nicht so sich zu äussern

4. Januar 2018 um 21:11

Dankeschön. Da ich keine Zeit für eine feste Bindung habe, ist dieses mein Ausgleich.
LG  joe

6. Januar 2018 um 6:49
In Antwort auf joe1812

Hallo, ich habe mal eine Frage.  Ich zeige mich gerne vor fremden nackt und beim selbstbefriedigen. Meist mach ich das über kik oder waths app Videotelefonie. Mir gibt das einen Kick. Meine Frage ist, findet ihr mein Verhalten unnormal oder gibt es Frauen die dieses auch mögen oder heimlich davon träumen? Ich suche nicht unbedingt,mich interessiert nur wie Frauen darüber denken wenn ein fremder Mann sich gerne zeigt. 
Ich möchte dazu sagen,dass ich mich nie ungefragt gezeigt habe.

LG Joe 

Ich kann dich echt super verstehn. Aber pass echt auf was du im internet machst!!!! Was mal im Internet ist kriegst du NIE WIEDER raus!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 0:46

Finde ich auch ok...fahre aber selbst darauf ab...

11. Februar 2018 um 10:52

Hast du dir auch schon mal Outdoor zusehen lassen?

17. Februar 2018 um 16:24

Es geht ja nicht um ein Problem damit haben.  Ich denke Joe sucht jemanden, dem es Spaß macht ihm zuzusehen.

17. Februar 2018 um 20:21
In Antwort auf juju47111

Es geht ja nicht um ein Problem damit haben.  Ich denke Joe sucht jemanden, dem es Spaß macht ihm zuzusehen.

Eher geht es mir darum Erfahrungsberichte auszutauschen. Klar bin ich nicht abgeneigt wenn mir wer zusehen möchte,  aber ich würde gerne wissen ob es Leute gibt, denen das auch Spass macht und welchen Kick sie dabei verspüren. Man darf mich auch gern privat anschreiben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2018 um 23:03
In Antwort auf joe1812

Das stimmt, aber ich setzte vertrauen vorraus und zu Anfang zeige ich auch kein Gesicht von mir.

Das gefällt mir ganz gut wie du dich verhälst. Bitte mal PN!!!!!

18. Februar 2018 um 10:38

Ich habe es auch schon mal gemacht und erlebt. Ist irgend wie ein aufregender Kik.

Frühere Diskussionen
Meine Mirena läuftaus. Wie weiter.
Von: irkutsk1
neu
17. Februar 2018 um 13:40
Diskussionen dieses Nutzers
Erotik und versautes
Von: joe1812
neu
2. April 2018 um 12:42
Teste die neusten Trends!