Home / Forum / Sex & Verhütung / Zehenfetischismus bzw. Fussfetischismus...an die Frauen

Zehenfetischismus bzw. Fussfetischismus...an die Frauen

8. November 2013 um 17:34

Ich bin seit 16 Jahren Zehenfetischist. Das besondere daran ist, dass ich darauf achte, wie die Zehen geformt, lackiert bzw. gepflegt sind.
Wie würdest Du damit umgehen wenn:
1. dein Partner dir gestehen würde, dass er ein Zehenfetischist ist?
2. er nicht nur deine im Kopf hat?
3. im Sommer er sich auch andere Füsse anschauen würde und es ihn erregt?
4. dich bittet deine Füsse regelmäßig massieren zu dürfen?
5. deine Zehen beim Sex einbinden zu dürfen?
6. er dich bittet hauptsächlich Barfuss zu laufen und im Sommer Flip Flops oder heels zu tragen?

Wie würdest Du reagieren, wenn:
1. du weisst, das er diesen Fetisch hat und du erwischst ihn zuhause im Wohnzimmer, wie er lachend die Füsse deiner besten Freundin massiert?
2. er eine Anzeige aufgibt mit den Worten: Ich massiere kostenlos deine Füsse....daraufhin melden sich mehrere Frauen verschiedene altersgruppen?
3. er mit dir zusammen und zwei deiner Freundinnen im Cafe sitzt und eine davon, streichelt ihn mit den Füssen an seinem Bein hinauf und du bemerkst es und siehst gleichzeitig wie es ihm unangenehm aber auch erregnd zu sein scheint?
4. er, zwar nicht pausenlos aber ab und an deine Zehen oder Füsse mit denen deiner Freundin vergleicht?
5. er seine Fantasie äußert und dir sagt, das er von dir und deiner Freundin einen Footjob haben möchte?
6. er äußert von deiner Freundin einen Footjob haben möchte und du sollst dabei sein?

Zur Erklärung: Nein mir ist es noch nie so passiert. Aber ich massiere sehr gerne Frauenfüsse, auch als Zehenfetischist, ohne Hintergedanken. Bei einer Partnerin, jeden Abend, das ist für mich nicht nur ein muss, sondern mein denken ist, dass die Frau es sich verdient hat.
Hoffe auf zahlreiche antworten

8. November 2013 um 17:40

Hätte, hätte,
Fahrradkette...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:57

Ich würde
ihn zum Mond schießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 22:29

Meine Füsse
darf er gerne massieren, ich liebe es!

Ansonsten gilt: anschauen ja,
anfassen: nein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 23:21

Hm...
... ich frage mich... warum diese ganzen Fremdgehphantasien? Stehst du nun auf Füße? Oder vielmehr auf Füße in Kombination mit fremder Haut und der Eifersucht deiner Partnerin im Nacken...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Stute zum besamen ...Samenspende..
Von: thomasausunna1
neu
12. Dezember 2013 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest