Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Zauberhafte Affäre

Zauberhafte Affäre

8. September 2005 um 17:48 Letzte Antwort: 9. September 2005 um 22:30

suche ich mit ihr!

Also: Ich bin m/30/178/82, habe blaugraue Augen und kurze dunkelblonde Haare.

Ich bin verheiratet und leider ist sexuell bei uns die Luft raus. Auf diesem Wege suche ich eine Frau als Affäre, also quasi als Geliebte. Ich möchte einfach nur meinen sexuellen Neigungen und Phantasien nachgeben und diese ausleben.

Wenn Du ein Moralapostel bist oder eine Frau mit einer kostenpflichtigen Nummer (oder auch sonstigen Dialern), dann vergiss diese Zeilen und antworte mir bitte nicht.

Solche PNs landen bei mir alle unbeantwortet im Müll und die Absender werden sofort als "Spam" gekennzeichnet.

Also, wenn Dich ein sexuelles Abenteuer reizt, dann melde Dich per Mail / PN bei mir.
Gerne mit Foto. Sauberkeit und Diskretion werden erwartet und geboten.

Liebe Grüße

Dein (Ver-) Zauberer!!! (aus der Nähe von Hamburg)

Mehr lesen

9. September 2005 um 22:30

PN

Gefällt mir