Forum / Sex & Verhütung

Zahnlose Frau

Letzte Nachricht: 1. April 2017 um 18:38
28.04.11 um 15:39

Ich habe kürzlich eine Frau gesehen, so um die 40, die einen zahnlosen Mund hatte. Ich habe sie angesprochen, denn ich fand das schon immer super geil, man sieht es sehr selten. Sie erzählte mir später, dass sie sich ohne Zahnprothesen freier fühlte als mit den Plastikdingern im Mund. Wir mochten uns von Angang an, zumal sie auch noch gerne Flip-Flps trägt. Nun sind wir ein Paar und genießen die Zahnlosigkeit.
Bin ich nun noch normal oder haben sich hier zwei gestörte gefunden?
Dennis

Mehr lesen

28.04.11 um 15:58

Zahnlos in Flip-Flops ...
... man mag es nicht glauben aber was möglich ist, kommt offensichtlich tatsächlich auch vor .

1 -Gefällt mir

28.04.11 um 15:59

Die pfeifen nicht nur La Paloma
Nein, die tun das auch noch in der Kirche

Gefällt mir

28.04.11 um 16:21

Zahnlose Frau
Sie spricht in der Tat etwas undeutlich, sie sagt 42 oder 43.
Sie hat mir versprochen, das noch zu üben.

Gefällt mir

28.04.11 um 16:52
In Antwort auf

Zahnlose Frau
Sie spricht in der Tat etwas undeutlich, sie sagt 42 oder 43.
Sie hat mir versprochen, das noch zu üben.

Zanhlose Frau
Ja und ? Da ist ist doch auch noch der Gaumen und der Kieferkamm. Die sind fest. Sie kaut schließlich auf der "Felge".

Gefällt mir

28.04.11 um 17:05

Sind die Zähne
erstmal raus, hat die Zunge freien Lauf.

Gefällt mir

28.04.11 um 17:22

Ich finde es nicht lustig
wenn Du über mich / uns lachst. Wir mögen uns, und ich mag auch Frauen in Flip-flops nun mal. Ein Brötchen kann man auch ohne Zähne essen, es ist alles Training. Meine Freundin kann es!
Und dass meine Freundin keine Zähne hat, sieht man auf den ersten Blick nicht . Sie hat ja welche, sie läßt sie nur zu Hause.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.04.11 um 17:30

Das ist definitiv: NICHT normal.
sorry, aber auf zahnlose münder zu stehen ist ganz und gar nicht normal... ich finde es auch sehr ekelhaft aber wenn euch das gefällt, dann habt ihr euch ja gefunden und ist doch alles gut.

Gefällt mir

28.04.11 um 17:36

Akzeptiert !
Es mag manchen Menschen ja komisch vorkommen, aber das übt auf mich einen besonderen Reiz aus. Zum einen sehe viele Frauen in Flip-Flops herum laufen, auch im Ausland. Zugegeben, es sieht ein bißchen schlampig aus, aber ich mag es. Dann ist meine Freundin groß gewachsen 1,80 m und stämmig gebaut 110 kg. Das ist alles etwas, das ich mag, und das lasse ich mir von niemandem nehmen.

1 -Gefällt mir

28.04.11 um 17:46

Da mir zwei Zehen fehlen
kann ich keine Flip-Flops tragen. Außerdem habe ich eine Glatze. Und vielleicht bekomme ich im Laufe des Jahres auch eine Zahnprothese, die ich dann auch zu hause lassen kann, wenn mir danach ist.

1 -Gefällt mir

28.04.11 um 23:42

Frau ohne Zähne
Beim Zungenkuss ist es .... naja.
Aber wenn Sie Dir einen bl*st , dann fliegt Dir das Toupet weg. Garantiert!

Gefällt mir

29.04.11 um 14:51
In Antwort auf

Frau ohne Zähne
Beim Zungenkuss ist es .... naja.
Aber wenn Sie Dir einen bl*st , dann fliegt Dir das Toupet weg. Garantiert!

Mein Toupet
setze ich im Bett ab, wie meine Freundin ihre Zahnprothesen nicht trägt. Woher weißt du, dass ich ein Toupet trage? Wegen meiner Glatze? Ich gehe auch manchmal oben ohne aus dem Haus.Aber wenn sie ohne Zähne mir einen bl*st, könnte es wegfliegen.

Vielen Dank für eure vielen Beiträge. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir es genießen. Irgendwann habe ich auch eine Prothese und dann ...

Gefällt mir

01.04.17 um 18:38
In Antwort auf

Mein Toupet
setze ich im Bett ab, wie meine Freundin ihre Zahnprothesen nicht trägt. Woher weißt du, dass ich ein Toupet trage? Wegen meiner Glatze? Ich gehe auch manchmal oben ohne aus dem Haus.Aber wenn sie ohne Zähne mir einen bl*st, könnte es wegfliegen.

Vielen Dank für eure vielen Beiträge. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir es genießen. Irgendwann habe ich auch eine Prothese und dann ...

ich weiß, ich bin sehr spät dran mit meiner Antwort (bin erst bei einem Suchbegriff draufgestoßen), aber den Versuch ist es wert. sie akzeptiert dich ohne Haare und du sie ohne Zähne. über zahnlosen oralsex habe ich schon einiges gelesen und einige Männer stehen da voll drauf. du bist also kein Außenseiter oder gar Perverses, wie es hier einige andere dargestellt haben

Gefällt mir