Home / Forum / Sex & Verhütung / Zähne beim blasen

Zähne beim blasen

21. März 2018 um 20:25

an die Männer: kommt eure Eichel beim blasen hinten an die Backenzähne der Frau, spürt ihr das ist das unangenehm? Oder auch an die Frauen: ist das so? 

21. März 2018 um 21:13

Ich als Mann spüre es und brauch das dann auch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 22:43
In Antwort auf house777

Ich als Mann spüre es und brauch das dann auch. 

Was brauchst du? Also findest du es geil? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 7:56

Ist wohl unterschiedlich...
Ich spüre das nicht direkt, hatte mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Um an die Backenzähne dran zu kommen, muss man schon recht "schief" reingehen..? Evtl. liegt da der Unterschied bei mir...

Zugebissen werden möchte ich nicht, genauso wenig wie angeknabbert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 10:29

Ab einer gewissen dicke des penis gibt es gar keine andere Möglichkeit...ist aber nicht unangenehm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 16:04
In Antwort auf jugong1

Ab einer gewissen dicke des penis gibt es gar keine andere Möglichkeit...ist aber nicht unangenehm

Also merkst du das wenn wir die Frau einen bläst? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 21:29
In Antwort auf saraxyz

an die Männer: kommt eure Eichel beim blasen hinten an die Backenzähne der Frau, spürt ihr das ist das unangenehm? Oder auch an die Frauen: ist das so? 

Also bei mir kommt der Penis nicht an meine Zähne.Er gleitet beim blasen nur über meine Zunge und gegen meinen Rachen.

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 10:06

Ich liebe es etwas mehr als nur die Zunge zu spüren...sie darf gern ein wenig knabbern...aber es geht auch ohne blowjob...mit den Fingernägeln...ist ein geiles gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 10:17

Backenzähne spürt man nicht außer sie legt es an. Eher Gaumen würde ich sagen. Aber finde es schon interessant, wenn sie auch mal sanft die Zähne etwas einsetzt. Abwechslung ist immer gut egal wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 15:32

Das geht gar nicht ohne dabei die Zähne an ihm entlang gleiten zu lassen, oder hatte ich es immer nur mit extra dicken zu tun? X3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie würdet ihr reagieren?
Von: spagi25
neu
28. März 2018 um 14:35
Hallo zusammen,
Von: 6ivana6
neu
28. März 2018 um 10:54
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram