Home / Forum / Sex & Verhütung / Zahn Lücken Zahn Füllung

Zahn Lücken Zahn Füllung

28. August 2018 um 9:48

Mich macht es wahnsinnig geil, wenn jemand herausnehmbaren Zahnersatz hat und ich meine Zunge in die Lücke stecken darf. Leider selten geworden.
Schon als Kind versetzte mich der Besuch beim Zahnarzt immer in eine besondere Art von Aufregung, die ich damals noch nicht deuten konnte. Meine Geschwister hatten Zahnspangen, ich nicht, also bastelte ich mir eine aus einer Büroklammer. Einmal versuchte ich, die Spange meiner Schwester anzuziehen, leider klappte das nicht. Und ich schaute im Bad meiner Großmutter ich immer heimlich in das Döschen, in dem sie nachts ihr Gebiss aufbewahrte.
Mein Traum ist, jemanden küssen zu dürfen, der für mich seinen Zahnersatz herausnimmt: Mit meiner Zunge an seinem oder ihrem Kiefer entlangzufahren - schon der Gedanke daran macht mich ganz heiss.

 

28. August 2018 um 10:51

Kann man Threads dieser Art nicht verbieten? Ich meine, das ist doch schon ziemlich respektlos gegenüber Menschen, die an defekten Zähnen leiden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2018 um 23:17
In Antwort auf mangualde

Kann man Threads dieser Art nicht verbieten? Ich meine, das ist doch schon ziemlich respektlos gegenüber Menschen, die an defekten Zähnen leiden ...

Respetlos bin ich nicht ist vieleicht doof rüberkommen das ist aber nicht meine absicht
ich habe da einefach einen Zahnfetisch ja ich weiss das ist selten ist aber so
und du denke ich mal hast sehr gute zähne warscheilich nicht mal eine Füllung din !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 20:19
In Antwort auf mangualde

Kann man Threads dieser Art nicht verbieten? Ich meine, das ist doch schon ziemlich respektlos gegenüber Menschen, die an defekten Zähnen leiden ...

Darf mann mal fragen wie deine zähne so ausschauen?
ich meine hast du noch alle zähne drin? oder zahnersatz?? , füllungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest