Home / Forum / Sex & Verhütung / Zahlt euer Freund bei der Pille mit????

Zahlt euer Freund bei der Pille mit????

4. April 2006 um 14:26 Letzte Antwort: 4. April 2006 um 21:12

Halli Hallo!

Habe mal eine Frage der etwas anderen Art.
Da ich seit diesem Jahr die Kosten für die Pille selbst übernehmen muss
und diese nicht gerade gering sind (bin auch noch Studentin) habe ich
meinen Freund darauf angesprochen, ob er sich beteiligen würde(er verdient schon).
Er war überhaupt nicht begeistert und hat nur weil er sich verpflichtet gefühlt hat schließlich gesagt, dass er so 20 dazu zahlen würde. Allerdings hat er das nach 2 Minuten wieder zurückgenommen (als ich ihn gefragt hab warum ihm das so unrecht ist) und gemeint, dass sich das doch sowieso ausgleicht, weil er mir ja auch mal was ausgibt...

Na ja, bin schon weng enttäuscht von seiner reaktion, hatte mir mehr Verständnis erhofft, Verhütung ist ja wohl nicht nur meine Sache und wenn ich die Pille nicht nehmen würde müsste er auch Kondome kaufen.

Wie ist das bei euch so? War es vielleicht doch nicht angebracht ihn zu fragen?
Danke für eure Meinungen!

Mehr lesen

4. April 2006 um 17:47

als ich noch die pille genommen hab, hätte mein freund auf jeden fall mitgezahlt.

sorry, aber für die aussage deines freundes hab ich garkein verständniss..wenns meiner wäre, würde ich auf der stelle die pille absetzen, und ihn gummies kaufen lassen, bzw. ihn in die wüste schicken. gimmiessind ja dann eine verhütungsart, die er benutzt und nach seiner logik auch zahlen muss... kannst ihm ja dann auch ab und zu was ausgeben.
mit nem mann mit der einstellung hätte ich nach der aussage das letzte mal sex gehabt. du sollst die hormone schlucken und deiner gesundheit schaden damit er gummifrei reinhalten darf??
natürlich ist es angebracht zu fragen, es sind schließlich laufende kosten, und wenn er schon verdient und du nicht, hat er sich auch dran zu beteiligen!
ich finds ne frechheit und reg mich grade tierisch auf!