Home / Forum / Sex & Verhütung / Zählt das?

Zählt das?

13. Januar 2016 um 7:39

hallo! eine frage: zählt es auch zur "vorzeitigen Ejakulation", wenn man bestimmte stellungen oder praktiken immer wieder für ein paar Momente/Sekunden unterbrechen muss weil man sonst spritzen muss? ich hab da bei bestimmten Positionen so meine problemchen... danke für die antworten, pn oder hier. lg!

13. Januar 2016 um 14:57

Ähm XD
Nein tuts nicht ...
Der gesammte begriff vorzeitige Ejakulation ist ziemlich für die Tonne ...
Im groben heißt das du kommst sehr schnell ...
Vorzeitig bedeutet nur das du kommst bevor deine Frau gekommen ist bzw bevor du es ihr "besorgt" hast...

Da aber manche Frauen (wie meine Freundin beispielsweise) beim Akt selbst garkeinen Orgasmus bekommen hat da quasi jeder Mann eine "Vorzeitige Ejakulation" auch wenn er erst nach drei Stunden kommt.

Im eigendlichen Sinne soll es nur heißen du sollst nicht Fertig sein und aufhören bevor deine Freundin gekommen ist.
Solltest du natürlich immer unterbrechen müssen und sie dann nicht kommen kann, ist es egal wie lange du das herauszögerst dann ist es trotzdem ein Vorzeitige Ejakulation XD

andererseits wenn sie eh nicht kommt beim akt selbst und du es ihr vorher nachher oder zwischendurch irgendwie anders machst dann ist das ganze Thema eh überflüssig. Sex soll spaß machen und das beiden ... Dabei ist es egal wann du kommst ...Solltest du natürlich nach 3 minuten kommen dann lerne einfach eine Zweite Runde anzuhängen damit der Akt nicht so schnell vorbei ist wäre ja auch irgendwie öde immer nur 3 minuten ...

Ich komme mein erstes mal auch meistens nach 2-10 minuten je nach Lust Stellung etc ... Dann ist sie dran (sie kommt dabei ja "noch" nicht) und dann gehts nochmal los

Mach dir darüber nicht son stress ... Hab Spas dafür ist Sex da ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorzeitig ejakulieren
Von: dermister123
neu
13. Januar 2016 um 7:37
Diskussionen dieses Nutzers
Rasur
Von: dermister123
neu
23. Juni 2018 um 19:11
vorlieben (wünsche) ansprechen
Von: dermister123
neu
1. November 2017 um 17:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram