In Antwort auf huan_12455723
Man bleibt Jungfrau auch wenn man Peeting hatte
Sobald die Hymen (Jungfernhäutchen) ohne Vaginalverkehr gerissen sind , ist das Mädchen immernoch Jungfrau.Man spricht erst von der verlorenen Jungfräulichkeit wenn es zum richtigen Verkehr ka
Jungefenhäutchen kann beim starken eindringen kaputt gehen
das Jungferhäutchen kann beim Fingern kaputt gehen, denn sobald man stark mit dem finger eindringt kann es reißen.
Das Jungfernhäutchen, auch Hymen genannt, ist eine weiche Hautfalte, die den Scheideneingang wie ein Ring oder ein Halbmond von innen umgibt. Das Jungfernhäutchen ist nicht ganz zu , da sonst das Menstruationsblut nicht abfließen könnte. Diese Öffnung lässt z.B. auch die Benutzung von Tampons zu. Je nach Beschaffenheit des Jungfernhäutchens kann es passieren, dass es durch die Benutzung eines Tampons einreißt.
Das Aussehen des Jungfernhäutchens ist kein Maßstab für die Jungfräulichkeit eines Mädchens. Form und Beschaffenheit des Jungfernhäutchens kann sehr unterschiedlich sein, es kommt auch vor, dass es bei einem Mädchen kaum ausgebildet oder bereits gedehnt ist. Meistens reißt es jedoch erst beim intensiven peeting oder Geschlechtsverkehr, wobei es häufig etwas bluten kann, aber nicht muss,da es von der gebärmutter abhängt. Danach bleiben selten oft noch kleine Reste des Häutchens um die Scheide herum zurück.
2 -Gefällt mir