Home / Forum / Sex & Verhütung / Zähl ich noch als Jungfrau???

Zähl ich noch als Jungfrau???

16. Oktober 2007 um 21:12 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 19:37

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meinem Freund einen geblasen, er hat mich geleckt und gefingert.

Meine Eltern bestehen darauf, dass ich als Jungfrau in die Ehe gehe. Zähl ich noch als Jungfrau?

Liebe Grüße, Lisa

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 14:23

Ja!
Ja, sie leben hinterm Mond!
Die erlauben mir auch nicht, dass ich mal bei ihm übernachte. Mein Freund kann das nicht wirklich verstehen, ich habe Angst dass meine Eltern unsere Beziehung kaputt machen =(
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2007 um 20:24
In Antwort auf sanya_12690868

Ja!
Ja, sie leben hinterm Mond!
Die erlauben mir auch nicht, dass ich mal bei ihm übernachte. Mein Freund kann das nicht wirklich verstehen, ich habe Angst dass meine Eltern unsere Beziehung kaputt machen =(
Gruß

Huhu
das mit deinen eltern kenne ich das hab ich auch, ich darf auch nciht bei ihm übernachten und sex erst wenn ich 17 bin *grrr* das regt mich auf, nicht weil ich sex haben will, mir gehts da ums pinziep nur mal dazu.
ANsonten stimme ich meiner vorrednerin zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 16:10

Krass
Ich würd mir nie von meine Eltenr vorschreiben lassen ab wie viel jahren ich sex haben darf also ich mein wo sind wir denn ...

Das mit dem Schlafen kann ich verstehen aber ich mein cih würd sie mal fragen warum sie dir nicht vertrauen in der hinsicht ... nya


lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2007 um 14:43
In Antwort auf an0N_1258022399z

Huhu
das mit deinen eltern kenne ich das hab ich auch, ich darf auch nciht bei ihm übernachten und sex erst wenn ich 17 bin *grrr* das regt mich auf, nicht weil ich sex haben will, mir gehts da ums pinziep nur mal dazu.
ANsonten stimme ich meiner vorrednerin zu

Ja.
hat es den geblutet dannach ?ich denke daskannst duauchbeim f-arzt nach gucken lassen...damusst du ja eh hin wenn du regelmäßig sex haben wirst wegen verhütung ect.

& das mit deinen eltern ..das ist das letzte... nachweisen ob du sex hast können siedir eh nicht ...& ob du als jungfrau in die ehe willst oder nicht ist deine sache...sorry wenn ichssosage aber... ich könnte mir nich vorstellen einen mann zu heiraten der dann total die niete im bett ist ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2007 um 21:03

...
selbst wenn dein freund dich gefingert hat, bist du noch jungfrau! auch wenn du ein tampon nimmst bleibt dein jungerfenhäutchen "verschont"! erst ab einem gewissen durchmesser reißt es!

aber trotzdem heftig, dass du nicht vor der ehe sex haben darfst! schließlich brauchst du doch auch erfahrungen...
ich hab in der hinsicht ein sehr lockeres verhältnis mit meiner mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2007 um 0:12

So!
das ist doch alles quatsch was ihr erzählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also das du als jungfrau in die ehe gehn sollst... das geht für alle arten von sexuellen handlungen!!! das heißt du bist noch jungfrau auch wenn dein hymen gerissen wär!!! erst wenn du mit einem jungen richtig vaginalverkehr hattest dann bist du keine jungfrau mehr!!
und wie schon gesagt das geht für alle arten von sex!
ich persönlich finde das sehr schön... eine jungfrau in weiß heiratet den mann den sie über alles liebt! das ist doch ein ganz großes liebesbeweis wenn der mann für die frau bis zur hochzeit warten kann mit sex....
dann kannst du ihm richtig vertrauen....ach wie schööön...
naja schon jetzt bist du beschmutzt also kannst du, nur wenn du willst, auch mit deinem freund schlafen... das ist deine entscheidung und dein körper!!
deine eltern haben mit deinem sexuallleben nix zu tun!!!! tu das was du für richtig hältst!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2007 um 23:17

Hallo Lisa!
Wie sind n deine Eltern drauf? was geht denn mit denen?
andere frage: Müssen die alles wissen?

Ob eine frau nach dem fingern noch Jungfrau ist, is in der Bibel glaube ich nciht genau formuliert! Und das mit der jungfräulichkeit vor der ehe ist ja i-wie ne religiöse geschichte oder?...
Is auslegungssache! Oder bleibt ne Lesbe ihr ganzes leben lang jungfrau? Wenn sie mit keinem Kerl schläft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2007 um 10:41
In Antwort auf jutta_12162211

Ja.
hat es den geblutet dannach ?ich denke daskannst duauchbeim f-arzt nach gucken lassen...damusst du ja eh hin wenn du regelmäßig sex haben wirst wegen verhütung ect.

& das mit deinen eltern ..das ist das letzte... nachweisen ob du sex hast können siedir eh nicht ...& ob du als jungfrau in die ehe willst oder nicht ist deine sache...sorry wenn ichssosage aber... ich könnte mir nich vorstellen einen mann zu heiraten der dann total die niete im bett ist ...

*gg*
also die aussage find echt nicht schlecht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2007 um 11:23

...
erst wenn du richtigen geschlechtsverkehr hast bist du keine jungfrau mehr !
auch wenn man seinen hymen nicht mehr hat heißt es noch lange nicht dass man geschlechtsverkehr hatte lol... es könnte beim sport, beim benutzen eines tampon... etc reißen
deine eltern müssen ja nicht alles erfahren hab einfach deinen spaß und denk schön an die verhütung wenn ihr mal miteinander schlafen wollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2007 um 11:30

...
Ja sicher bist du dann noch Jungfrau mach dir keine Sorgen! Auch wenn dein Häutchen beim fingern oder so gerissen sein sollte, bevor kein Penis in dir war bist du noch Jungfrau. Aber das ist deine Entscheidung, nicht die deiner Eltern. Höhre auf dein Gefühl ob du Sex haben willst und nicht auf sie.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 16:30

An deiner stelle...
...würde ich 1. mal n scheiß drauf geben,
was deine eltern in dem falle sagen!
denn ob du sex haben willst oder nicht ist deine entscheidung(außerdem köönnen sie dich ja nicht zwingen zum frauenarzt zu gehen um zu gucken,ob du noch jungfrau bist)! wenn du selbst mit dem sex bis nach der ehe warten willst,dann find ich das toll ,aber da das nich so is ,würde ich mir wirklich überlegen,ob du nich doch auf dich selber hören solltest! denn wenn du sex willst..dann find ich solltest du welchen haben! und ja natürlich bist du dnan noch jungfrau (und wenn deine eltern doch auf die glohreiche idee kommen dich zum arzt zu schleppen ^^ dann kannst du immernoch sagen,das es beim fingern passiert ist,das das häutchen gerissen ist!also ran an den man liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 19:18

Man bleibt Jungfrau auch wenn man Peeting hatte
Sobald die Hymen (Jungfernhäutchen) ohne Vaginalverkehr gerissen sind , ist das Mädchen immernoch Jungfrau.Man spricht erst von der verlorenen Jungfräulichkeit wenn es zum richtigen Verkehr ka

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 19:37
In Antwort auf huan_12455723

Man bleibt Jungfrau auch wenn man Peeting hatte
Sobald die Hymen (Jungfernhäutchen) ohne Vaginalverkehr gerissen sind , ist das Mädchen immernoch Jungfrau.Man spricht erst von der verlorenen Jungfräulichkeit wenn es zum richtigen Verkehr ka

Jungefenhäutchen kann beim starken eindringen kaputt gehen
das Jungferhäutchen kann beim Fingern kaputt gehen, denn sobald man stark mit dem finger eindringt kann es reißen.

Das Jungfernhäutchen, auch Hymen genannt, ist eine weiche Hautfalte, die den Scheideneingang wie ein Ring oder ein Halbmond von innen umgibt. Das Jungfernhäutchen ist nicht ganz zu , da sonst das Menstruationsblut nicht abfließen könnte. Diese Öffnung lässt z.B. auch die Benutzung von Tampons zu. Je nach Beschaffenheit des Jungfernhäutchens kann es passieren, dass es durch die Benutzung eines Tampons einreißt.
Das Aussehen des Jungfernhäutchens ist kein Maßstab für die Jungfräulichkeit eines Mädchens. Form und Beschaffenheit des Jungfernhäutchens kann sehr unterschiedlich sein, es kommt auch vor, dass es bei einem Mädchen kaum ausgebildet oder bereits gedehnt ist. Meistens reißt es jedoch erst beim intensiven peeting oder Geschlechtsverkehr, wobei es häufig etwas bluten kann, aber nicht muss,da es von der gebärmutter abhängt. Danach bleiben selten oft noch kleine Reste des Häutchens um die Scheide herum zurück.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram