Forum / Sex & Verhütung

You&Me spiel

Letzte Nachricht: 26. Juni um 9:20
L
lotte12
25.06.22 um 19:21

Hallo,
Mein Freund und ich haben neulich aus Spaß dieses You&Me Spiel bestellt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit, mittlerweile überlege ich nämlich ob es nicht doch eine etwas dumme Idee war, weil ich jetzt nicht Allles machen wollen würde.
wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel, also wenn ihr es kennt
Lg
Charlotte 

Mehr lesen

N
nivea-men
25.06.22 um 19:42
In Antwort auf lotte12

Hallo,
Mein Freund und ich haben neulich aus Spaß dieses You&Me Spiel bestellt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit, mittlerweile überlege ich nämlich ob es nicht doch eine etwas dumme Idee war, weil ich jetzt nicht Allles machen wollen würde.
wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel, also wenn ihr es kennt
Lg
Charlotte 

Was ist das für ein Spiel?

2 -Gefällt mir

arkajuassuak
arkajuassuak
25.06.22 um 21:21

Ich habe gerade mal gesucht. Für mich wäre das auch nichts. Ich hätte es lieber, wenn sich Frau und Mann Gedanken über das machen würden, was für die jeweils andern und was für beide möglich ist, um ein wenig Pepp reinzubringen -  falls es nötig sein sollte.

1 -Gefällt mir

R
raven83
25.06.22 um 21:26

Wir haben einen Würfel, auf dem entweder ICH, DU oder WIR steht. Den haben wir schon mehrmals benutzt. Haben uns dann vorher Aktionen ausgedacht. Das war ganz cool bzw. ist - wir machen das ja noch hin und wieder. 
ich kann mir aber gut vorstellen, dass das You&me Spiel total Spaß macht, weil einem das Ausdenken abgenommen wird und man dann Sachen machen soll, auf die man selbst vielleicht gar nicht kommt. 

1 -Gefällt mir

B
blowmore
25.06.22 um 21:49
In Antwort auf lotte12

Hallo,
Mein Freund und ich haben neulich aus Spaß dieses You&Me Spiel bestellt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit, mittlerweile überlege ich nämlich ob es nicht doch eine etwas dumme Idee war, weil ich jetzt nicht Allles machen wollen würde.
wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel, also wenn ihr es kennt
Lg
Charlotte 

Jetzt aber darfst Du nicht mehr kneifen!
da musst Du jetzt durch. Aber es gibt schlimmeres...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lotte12
25.06.22 um 22:33

Ja, genau das denke ich mir mittlerweile auch. Aber ich kann ja jetzt schlecht sagen, ich habe dich keine Lust mehr darauf.

Gefällt mir

L
lotte12
25.06.22 um 22:34

Hallo, 
ja das ist glaube ich auch das einzige Schöne an dem Spiel. Meine Angst ist halt, das es zu extreme Sachen sind. 

Gefällt mir

F
frau-coco
25.06.22 um 23:49
In Antwort auf lotte12

Hallo, 
ja das ist glaube ich auch das einzige Schöne an dem Spiel. Meine Angst ist halt, das es zu extreme Sachen sind. 

Natürlich kannst du jederzeit und bei allem was du nicht magst oder dich nicht traust bzw. die nicht zutraust nein sagen oder abbrechen.
Wäre ja schlimm wenn nicht.

Gefällt mir

S
sefa_28064752
26.06.22 um 9:20

Wir haben uns das Spiel mit persönlichen orgasmien vorgenommen. Auf einem Namen komm ich dabei. Ich komme auf... Sperma im Mund ist kein Problem, hatte ich jetzt öfter 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers