Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Yonimassage Tipps

Letzte Nachricht: 15. August 2023 um 17:11
E
ezra_45461583
25.05.23 um 9:54

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen für eine Yoni-Massage? 

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
25.05.23 um 17:48

Goggle mal, es gibt tolle Anleitungen im Netz! 

Generell sind sinnliche Massagen wunderschön!

2 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
25.05.23 um 19:15

Gute Videos anschauen, Workshop machen, üben, üben, üben !
Oder hast Du spezielle Fragen dazu ?

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
27.05.23 um 9:51

Die besten Tipps wird dir diejenige geben, die du massieren möchtest. Sie weiß am besten, was ihr gefällt und was nicht. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
ben_26647597
27.05.23 um 10:04
In Antwort auf sanftundsinnlich

Gute Videos anschauen, Workshop machen, üben, üben, üben !
Oder hast Du spezielle Fragen dazu ?

.. Worshop für Yoni-Massagen? Wo finden die denn statt??

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
27.05.23 um 10:32
In Antwort auf ben_26647597

.. Worshop für Yoni-Massagen? Wo finden die denn statt??

Liebe Biggi, einen Workshop machen steht da, also durchführen!

Da ist wohl Eigeninitiative gefragt mit Gleichgesinnten. 

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
27.05.23 um 12:27

Nö, bin ich nicht. Warum auch. Ich habe in meinem Leben genug massieren (dürfen). 

Zumal ich aus dem Alter, wo sowas noch ne Bedeutung gehabt hätte, raus bin. Und sollte sich tatsächlich noch mal etwas ergeben, reichen meine Lebenserfahrungen durchaus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sanftundsinnlich
27.05.23 um 13:24
In Antwort auf ben_26647597

.. Worshop für Yoni-Massagen? Wo finden die denn statt??

Es gibt zig Tantramassageinstitute die sowas anbieten, auch für Paare.

1 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
27.05.23 um 21:35

Das ist Quatsch, weil man bei einem Tantramassageworkshop natürlich auch die Yonimassage lernt.

Gefällt mir

Anzeige
krissy
krissy
29.05.23 um 8:28

hab das mal ausprobiert in einem Massagestudio

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
05.06.23 um 15:05
In Antwort auf sanftundsinnlich

Das ist Quatsch, weil man bei einem Tantramassageworkshop natürlich auch die Yonimassage lernt.

Die Yonimassage sollte immer im Anschluss einer Ganzkörpermassage nach Tantra folgen. mit all ihren Ritualen! Sonst ist es nur fingern und keine Yonimassage.

Gefällt mir

Anzeige
E
ezra_45461583
15.08.23 um 9:25
In Antwort auf krissy

hab das mal ausprobiert in einem Massagestudio

Wie war es für dich?

Gefällt mir

krissy
krissy
15.08.23 um 17:11
In Antwort auf ezra_45461583

Wie war es für dich?

ja schon schwierig, sehr intim bei einem fremden Masseur wenn man das noch nie hatte ist das schon ungewohnt erstmal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige