Home / Forum / Sex & Verhütung / Yoni Yoni Massage

Yoni Yoni Massage

8. September 2009 um 18:30 Letzte Antwort: 31. März 2014 um 13:41

Hallo liebe Mädels,
bin interessiert an einer Yoni Yoni Massage.
Hat jemand Tips und Erfahrungen dazu mitzuteilen?
LG

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 16:40

Hallöchen
Ich hoffe der Tipp kommt nicht zu spät. Für eine Yoni-Massage bzw. einem wunderschönen Yoni Ritual gibt es ein schönes Nachschlagewerk bzw pdf-Datei
http://dr-klaus-roeber.de/data/download/examensarbeiten/yonimassage.pdf
Erfahrungen kann man nur selbst sammeln und die werden gewiss nicht ausbleiben.
Auch kann ich das Buch Tantra für Genießerinnen von Christa Schulte. Falls du weitere Fragen hast so lass es mich wissen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2010 um 16:56

Hi...wir auch
Ja auch wir widmen uns immer wieder einem Massage-Ritual die einem die Möglichkeit gibt sich auf das Abenteuer des eigenen Körpers einzulassen. Sich besser kennen zulernen, sich zu lieben und zu akzeptieren, seine Lust tief zu empfinden, und zu erleben, dass in jedem Teil des Körpers auch Energie und Kraft steckt, die uns dann nach der Massage, im Alltag zu Gute kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2014 um 16:40

Habe gute Erfahrungen gemacht
Hi Einohrhase
Also ich bin ganz hin und weg von der Yonimassage, gehe ca. einmal im Monat wenn ich sehr gestresst von der Arbeit bin, oder auch wenn ich merke das einfach mehr Lust habe als sonst. Ich wechsle hin und wieder ziwschen www.tantra-muenchen.de/ und www.frauenmassage-muenchen.net sind beides sehr gute Massagen die Ich weiterempfehlen kann.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 13:41


ja also ich gehe regelmäßig zu tantramssagen..
ist einfach super für die komplette entspannung aller sinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fragen zum Fleshlight
Von: andersartiger
neu
|
30. März 2014 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest