Home / Forum / Sex & Verhütung / Yoni-Massage...

Yoni-Massage...

18. Juni 2009 um 9:30

Welche Frau hat sich schon einer Yoni-Massage hingegeben und kann mir darüber erzählen?
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir diese Massage zu schenken aber bei den (teils) heftigen Preisen möchte ich gern erst einmal persönliche Erfahrungsberichte hören.
Wäre nett wenn ich ein paar Zeilen zu lesen bekomme. Gern auch per PN.
Oder gibt es hier sogar eine ausgebildete Masseurin?

18. Juni 2009 um 14:23

DVDs zur Yoni-Massage
Geh mal auf

http://www.eroticmassage.com

Das ist die Webseite der "New school of Erotic Touch"; die haben Infos zum Thema & ich habe mir von dort die DVDs

"Fire in the Valley" (Four hours of Education for your hands and heart(

und

"The best of Vulva Message" (An Anthology of Erotic Touch)

kommen lassen - war zwar nicht billig, weil noch Versand & Importzoll dazu kamen, aber lohnenswert.

Jede(r) sensible Partner(in) sollte in der Lage sein, dich nach Anleitung dieser Videos entsprechend zu massieren, wenn du ihm/ihr vertraust.

LG von Lesbos96

P.S. Ach, ich vergass zu erwähnen, dass es sehr schön & sanft ist, so massiert zu werden, gerade auch dann, wenn frau nicht unbedingt einen Orgasmus "anstrebt" (musst dich halt nur "fallenlassen", um in diese Gefühle "einzutauchen", das ist Voraussetzung ; -) ....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest