Forum / Sex & Verhütung

Yoni Massage

Letzte Nachricht: 23. April um 9:49
12.04.21 um 13:28

Hallo Mädels
gefällt euch Yoni Massage?
Oder haben sie schon probiert?

Mehr lesen

12.04.21 um 14:14

Noch nie probiert, der Reiz ist aber sicher vorhanden.

3 -Gefällt mir

13.04.21 um 14:21

schonmal ausprobiert, finde ich total speziell und nicht mit fingern im "herkörmlichen" sinee vergleichbar...

1 -Gefällt mir

14.04.21 um 7:10
In Antwort auf

schonmal ausprobiert, finde ich total speziell und nicht mit fingern im "herkörmlichen" sinee vergleichbar...

Hey, wo habt ihr das probiert? Mit wem?

1 -Gefällt mir

17.04.21 um 9:47

Wie findet man jemanden dafür?

Gefällt mir

17.04.21 um 12:05
In Antwort auf

Wie findet man jemanden dafür?

Ich denke mit dem Partner. Ich könnte es mir aber auch sehr gut mit einer Frau vorstellen. 

Gefällt mir

17.04.21 um 13:54

Ohja. Sehr. es ist einfach sinnlich und schön

Gefällt mir

17.04.21 um 19:58

Sehr interessant! Das kannte ich bisher noch nicht. Habe mich gerade mal belesen... ich glaube das merke ich mir mal. 

1 -Gefällt mir

18.04.21 um 9:59

gibt auch proffessionelle Masseure/Masseurinnen die das anbieten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.04.21 um 7:05

Wir haben das mal zuhause versucht. Hat wirklich Spaß gemacht und am Ende ist es nicht  nur beim Massieren geblieben....

War eine schöne Erfahrung

1 -Gefällt mir

22.04.21 um 23:01

Würde es gern mal ausprobieren 

Gefällt mir

22.04.21 um 23:02
In Antwort auf

Hast du tipps

Gefällt mir

23.04.21 um 8:36
In Antwort auf

Hast du tipps

Tipps? Ja, klaro. Schau unter Wohlfühl - Entspannungs - Relax - oder Ganzkörper-Ölmassagen, also keine Physio oder therapeutischen Massagen mit Überweisung und auf Kasse. Die meisten Masseurinnen und Masseure bieten da im privaten Bereich nach Absprache auch Lingam oder Yoni an. Hat was mit "Kundenbindung - und -zufriedenheit" zu tun.

Gefällt mir

23.04.21 um 8:39
In Antwort auf

Tipps? Ja, klaro. Schau unter Wohlfühl - Entspannungs - Relax - oder Ganzkörper-Ölmassagen, also keine Physio oder therapeutischen Massagen mit Überweisung und auf Kasse. Die meisten Masseurinnen und Masseure bieten da im privaten Bereich nach Absprache auch Lingam oder Yoni an. Hat was mit "Kundenbindung - und -zufriedenheit" zu tun.

Im privaten Bereich, das wird ja dann sehr intim.

Gefällt mir

23.04.21 um 8:44
In Antwort auf

Im privaten Bereich, das wird ja dann sehr intim.

Nein, das sind Massage- und Kosmetikstudios, aber die werden eben nicht von den Krankenkassen finanziert, das ist mit "Privat" gemeint.

Gefällt mir

23.04.21 um 9:49
In Antwort auf

Nein, das sind Massage- und Kosmetikstudios, aber die werden eben nicht von den Krankenkassen finanziert, das ist mit "Privat" gemeint.

Ah so, interessant. Danke für die Info. 

Gefällt mir