Home / Forum / Sex & Verhütung / YAZ statt letzter rosa pille, weiße pille genommen...

YAZ statt letzter rosa pille, weiße pille genommen...

28. August 2010 um 19:59

Hallo!
Ich habe meine letzte rosa pille, also die 24. verloren und stattdessen gleich die nächste weiße eingenommen..
also eigentlich fehlt mir jetzt eine rosa pille.. habe also heute, samstag bereits meine allerletzte pille des streifens , die eigentlich für sonntag gedacht wäre, schon genommen.
meine frage nun.. soll ich morgen gleich mit einem neuen streifen beginnen oder erst am montag? meine tage habe ich heute bekommen...
lg und danke schon mal im voraus!

Mehr lesen

28. August 2010 um 20:00

Und vor allem...
ab wann bin ich wieder 100% geschützt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 21:12

..
Das gilt NUR weil es die YAZ ist und NUR weil sie 4 Tage Pause hat! Das ist nicht auf andre Pillen übertragbar!!!

Es ist egal, ob du jetzt morgen oder am Montag beginnst. Mach es, wie es dir besser taugt. Schutz ist durchgänig da. Das liegt NUR dran, dass uach mit der YAZ eine 7-tage-Pause möglich ist und du die Pause immer beliebig verkürzen darfst. Du machst also statt verkürzerter 4-Tage-Pause eine verkürzte 5-Tage-Pause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 21:57
In Antwort auf lea_12121402

..
Das gilt NUR weil es die YAZ ist und NUR weil sie 4 Tage Pause hat! Das ist nicht auf andre Pillen übertragbar!!!

Es ist egal, ob du jetzt morgen oder am Montag beginnst. Mach es, wie es dir besser taugt. Schutz ist durchgänig da. Das liegt NUR dran, dass uach mit der YAZ eine 7-tage-Pause möglich ist und du die Pause immer beliebig verkürzen darfst. Du machst also statt verkürzerter 4-Tage-Pause eine verkürzte 5-Tage-Pause

Wow danke für die schnelle antwort..
hab ich gar nicht gewusst, dass das so problemlos funktioniert.. vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum klappts bei mir einfach nie???
Von: sinan_11977410
neu
28. August 2010 um 19:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook